Gelöst

Smart Home Wechsel Speedport 1 auf 3 verlangt Code deaktivieren

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, habe kein entsprechendes Thema in den bisherigen Threads gefunden.

 

Folgendes Problem: Bei mir fand im November über die Telekom ein Wechsel des geliehenen Speedport 1 auf SP 3 statt, Auslöser war ein eigentlich geplanter Tarifwechsel auf Supervectoring und Mesh-Funktion. Seitdem ging - wie allgemein bekannt - das SmartHome nicht. Bis gestern, jetzt neue Firmware, endlich, glücklich! 

 

Aber: Der SP3 verlangt jetzt die Eingabe des damaligen Aktivierungscodes (L1xx- etc), den ich auch brav eingeben kann. Leider Meldung „Code schon vergeben, erst auf altem SP deaktivieren“... Tja, was nun? Alter SP1 liegt schon längst wieder bei der Telekom. Wie komme ich jetzt weiter, kann jemand so nett sein und mir mit Hilfe zur Seite stehen? Vielen herzlichen Dank! Henning 

874

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Stimmt, mit der App geht es nicht. Die kann man nur starten, wenn die Hardware erreichbar ist.

      Aber auf die Qivicon-Website hatte ich ja auch schon hingewiesen ...

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    374

    4

    3

    Gelöst

    in  

    1559

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2496

    0

    2