Gelöst

Smart Home kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meinen smarthome Dienst gern zum ende der Vertragslaufzeit kündigen. Leider finde ich keine digitale Lösung wie bei festnetz oder Mobilfunk. 

 

Können Sie mir sagen ob es doch eine Möglichkeit gibt?

 

mfg

Matthias

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

9490

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Frisbee,

      ich begrüße Sie herzlich hier bei uns in der Telekom hilft Community.

      Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit online den Smart Home Dienst zu kündigen.

      Bislang geht dies tatsächlich nur über den klassischen schriftlichen Weg.

      Was bislang nicht ist, wird aber vermutlich noch kommen. Da bin ich aktuell zumindest guter Dinge.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bjoernrietz ,

      ich habe dir dazu eine schriftliche Bestätigung via E-Mail geschickt. Bei Rückfragen, stehen wir ja so oder so wegen des Ausbau Themas in Kontakt.

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch ich würde gerne mein Smarthome kündigen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @samir-bouaissa!

      Hier findest du die Möglichkeit ganz bequem online:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Gibt es einen speziellen Grund? Kann ich dich noch überreden dabei zu bleiben?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    14813

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1096

    0

    3

    Gelöst

    in  

    210

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    593

    2

    2