Gelöst

Smart Home kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich möchte meinen smarthome Dienst gern zum ende der Vertragslaufzeit kündigen. Leider finde ich keine digitale Lösung wie bei festnetz oder Mobilfunk. 

 

Können Sie mir sagen ob es doch eine Möglichkeit gibt?

 

mfg

Matthias

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

9490

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Frisbee,

    ich begrüße Sie herzlich hier bei uns in der Telekom hilft Community.

    Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit online den Smart Home Dienst zu kündigen.

    Bislang geht dies tatsächlich nur über den klassischen schriftlichen Weg.

    Was bislang nicht ist, wird aber vermutlich noch kommen. Da bin ich aktuell zumindest guter Dinge.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @bjoernrietz ,

    ich habe dir dazu eine schriftliche Bestätigung via E-Mail geschickt. Bei Rückfragen, stehen wir ja so oder so wegen des Ausbau Themas in Kontakt.

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Auch ich würde gerne mein Smarthome kündigen

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @samir-bouaissa!

    Hier findest du die Möglichkeit ganz bequem online:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    Gibt es einen speziellen Grund? Kann ich dich noch überreden dabei zu bleiben?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14812

0

5

Gelöst

in  

1096

0

3

Gelöst

in  

209

0

2

vor 4 Jahren

in  

592

2

2