Gelöst
Smart Home kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen smarthome Dienst gern zum ende der Vertragslaufzeit kündigen. Leider finde ich keine digitale Lösung wie bei festnetz oder Mobilfunk.
Können Sie mir sagen ob es doch eine Möglichkeit gibt?
mfg
Matthias
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
9490
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
992
0
3
vor 4 Jahren
592
2
2
Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie herzlich hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit online den Smart Home Dienst zu kündigen.
Bislang geht dies tatsächlich nur über den klassischen schriftlichen Weg.
Was bislang nicht ist, wird aber vermutlich noch kommen. Da bin ich aktuell zumindest guter Dinge.
Viele Grüße
Jan Ki.
0
0
19 ältere Kommentare laden
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jan Ki.
vor 6 Jahren
ich habe dir dazu eine schriftliche Bestätigung via E-Mail geschickt. Bei Rückfragen, stehen wir ja so oder so wegen des Ausbau Themas in Kontakt.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
samir-bouaissa
Antwort
von
Jan Ki.
vor 6 Jahren
Auch ich würde gerne mein Smarthome kündigen
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jan Ki.
vor 6 Jahren
Hier findest du die Möglichkeit ganz bequem online:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Gibt es einen speziellen Grund? Kann ich dich noch überreden dabei zu bleiben?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0