Hinweis:
Gelöst
Smart Speaker
vor 5 Jahren
Moin, mein Smart Speaker mini hat nicht mehr so hingehauen wie ich wollte. App gelöscht, vorher alle Einstellungen zurückgesetzt. Smart Speaker auf Werkseinstellungen. App neu geladen, nach Eingabe der Benutzerdaten dreht sich nur der rote Kreis. Nachgelesen und hier auch meine Frage: Muß ich tatsächlich 25 Std. warten bevor ich mich mit den selben Zugangsdaten wieder erneut in der Hallo Magenta App anmelden kann? Ist doch nicht wirklich euer Ernst oder? Datenschutz hin oder her.
Gruß Michael
322
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
660
4
6
vor 5 Jahren
413
0
3
vor 2 Jahren
83
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin, mein Smart Speaker mini hat nicht mehr so hingehauen wie ich wollte. App gelöscht, vorher alle Einstellungen zurückgesetzt. Smart Speaker auf Werkseinstellungen. App neu geladen, nach Eingabe der Benutzerdaten dreht sich nur der rote Kreis. Nachgelesen und hier auch meine Frage: Muß ich tatsächlich 25 Std. warten bevor ich mich mit den selben Zugangsdaten wieder erneut in der Hallo Magenta App anmelden kann? Ist doch nicht wirklich euer Ernst oder? Datenschutz hin oder her. Gruß Michael
Moin, mein Smart Speaker mini hat nicht mehr so hingehauen wie ich wollte. App gelöscht, vorher alle Einstellungen zurückgesetzt. Smart Speaker auf Werkseinstellungen. App neu geladen, nach Eingabe der Benutzerdaten dreht sich nur der rote Kreis. Nachgelesen und hier auch meine Frage: Muß ich tatsächlich 25 Std. warten bevor ich mich mit den selben Zugangsdaten wieder erneut in der Hallo Magenta App anmelden kann? Ist doch nicht wirklich euer Ernst oder? Datenschutz hin oder her.
Gruß Michael
@bacardycola Wenn die Nutzerdaten auch zurückgesetzt wurde .Ja 25 Stunden warten
Beim nächstenmal die Daten nie zurücksetzten,brauchst auch nicht,und wenn doch Werkseinstellung nur versenken Knopf am Mini verwenden das reicht
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
in der App beim Speaker
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von