SmartHome 2 blinkt rot
vor 6 Jahren
Meine SmartHome 2 blinkt seit über 1 Stunde, lustig vor sich hin.
Rote Lampe.
Liegt ein Fehler vor?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
592
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
636
0
5
vor 2 Jahren
402
0
4
vor 3 Jahren
431
2
1
Has
vor 6 Jahren
Bei meiner HomeBase 2 blinkt nur der LTE -Stick.
Es gab zum Ende des letzten Jahres bei einigen HomeBase 2 schon mal das Problem, dass die LED blinkte, ohne dass ein Fehler vorlag. Funktioniert das SmartHome denn noch oder gibt es Beeinträchtigungen?
1
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @HAMAPA,
den Thread habe ich gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Homebase-2-blinkt-rot-im-2er-Tackt/td-p/3651484/page/1.
Tut es SmartHome sonst, bzw. was wird auf der „my Qivicon“ Seite gezeigt?
Gruß
2
0
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ansonsten funktioniert alles.
Den anderen Thread kenn ich.
Da der aber als gelöst markiert ist, wolle ich da nicht weiterschreiben
1
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @HAMAPA,
"Meine SmartHome 2 blinkt seit über 1 Stunde, lustig vor sich hin."
Jupp, das ist ein bekanntes Fehlerbild, da sind wir bereits dran. Wenn sonst keinerlei Einschränkungen zu beobachten sind, ignoriere das Blinken bitte...
Viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
glaub mir, die Produktentwickler sind schwer am forschen, um die Ursache zu finden.
Ist offensichtlich ein ganz verflixter Bug, der sich nicht leicht fangen lässt und kaum Spuren hinterlässt.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2