Solved
SmartHome base Blinkt rot
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein SmartHome Account wurde von der Telekom de übernommenen und benötige beim Login Unterstützung.
Meine Home Base blinkt seit gestern rot und ich kann mich nicht einloggen. Dementsprechend funktionieren auch keine verbundene Systeme.
Bitte um schnelle technische Unterstützung oder leiten sie diese an die richtige Abteilung weiter.
Leider funktioniert die Service Nr nicht aus Österreich und hoffe Hilfe auf diesem Wege.
**********
Mit freundlichen Grüßen
Maik Roth
Anm: Rufnummer aus Datenschuzgründen gelöscht
438
15
This could help you too
653
0
5
3 years ago
1066
0
2
1078
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe meine Connect Box mit einem neuen Systemstart resetet, wobei sich die Homebase meiner Magenta SmartHome 2.0 auch neu installiert hat. Also Ende gut..... alles Gut.
vielen lieben Dank 💪💪
0