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SmartHome base Blinkt rot
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein SmartHome Account wurde von der Telekom de übernommenen und benötige beim Login Unterstützung.
Meine Home Base blinkt seit gestern rot und ich kann mich nicht einloggen. Dementsprechend funktionieren auch keine verbundene Systeme.
Bitte um schnelle technische Unterstützung oder leiten sie diese an die richtige Abteilung weiter.
Leider funktioniert die Service Nr nicht aus Österreich und hoffe Hilfe auf diesem Wege.
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Mit freundlichen Grüßen
Maik Roth
Anm: Rufnummer aus Datenschuzgründen gelöscht
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CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Bitte hinterlege die Rückrufnummer in deinem Profil, so ist sie nicht öffentlich sondern nur von den Teamies einsehbar.
Vielleicht kann sich ja auch @sschroeder72 den Fall mal anschauen.
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CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Jahren
Dann trage es bitte unter "weitere Informationen" ein.
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Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ich habe mir den Status Ihrer Homebase angeschaut. Es scheint so, als wenn Sie keine Internetverbindung hat. Die letzte erfolgreiche Verbindung erfolgte am 23.10 um 17.02 Uhr.
Wie ist die Homebase aktuell mit dem Router verbunden?
Liebe Grüße
Wolfgang W
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maik.roth
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
Habe meine Connect Box mit einem neuen Systemstart resetet, wobei sich die Homebase meiner Magenta SmartHome 2.0 auch neu installiert hat. Also Ende gut..... alles Gut.
vielen lieben Dank 💪💪
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