Gelöst
SmartHome base Blinkt rot
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein SmartHome Account wurde von der Telekom de übernommenen und benötige beim Login Unterstützung.
Meine Home Base blinkt seit gestern rot und ich kann mich nicht einloggen. Dementsprechend funktionieren auch keine verbundene Systeme.
Bitte um schnelle technische Unterstützung oder leiten sie diese an die richtige Abteilung weiter.
Leider funktioniert die Service Nr nicht aus Österreich und hoffe Hilfe auf diesem Wege.
**********
Mit freundlichen Grüßen
Maik Roth
Anm: Rufnummer aus Datenschuzgründen gelöscht
431
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
636
0
5
vor 3 Jahren
993
0
2
vor 3 Jahren
1037
0
2
Akzeptierte Lösung
maik.roth
akzeptiert von
maik.roth
vor 4 Jahren
Habe meine Connect Box mit einem neuen Systemstart resetet, wobei sich die Homebase meiner Magenta SmartHome 2.0 auch neu installiert hat. Also Ende gut..... alles Gut.
vielen lieben Dank 💪💪
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maik.roth