Gelöst

SmartHome base Blinkt rot

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein SmartHome Account wurde von der Telekom de übernommenen und benötige beim Login Unterstützung.
Meine Home Base blinkt seit gestern rot und ich kann mich nicht einloggen. Dementsprechend funktionieren auch keine verbundene Systeme.
Bitte um schnelle technische Unterstützung oder leiten sie diese an die richtige Abteilung weiter.
Leider funktioniert die Service Nr nicht aus Österreich und hoffe Hilfe auf diesem Wege.
**********
Mit freundlichen Grüßen
Maik Roth

 

Anm: Rufnummer aus Datenschuzgründen gelöscht

431

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe meine Connect Box mit einem neuen Systemstart resetet, wobei sich die Homebase meiner Magenta SmartHome 2.0 auch neu installiert hat. Also Ende gut..... alles Gut.

    vielen lieben Dank 💪💪

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

993

0

2

Gelöst

in  

189

0

4