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Home Base blinkt rot
vor 3 Jahren
- Hallo zusammen, seit gestern blinkt meine Home Base 2 rot im Zweiertakt. Jegliche Versuche Neustart, trennen vom Stromnetz blieben erfolglos. Telekom Speedport auch bereits neu gestartet. Home Base 2 startet nicht mehr. In die App komme ich auch nicht mehr rein. Bitte um Hilfe, die aber nicht lauten kann bitte neue Home Base kaufen denn das habe ich bisher nahezu jährlich tun müssen. Danke und Viele Grüße
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rene.stengel
wenn die HB 2x rot blink (wiederholend) heißt das Keine Verbindung zum Internet.
wie ist die HB mit dem Router verbunden? per LAN? Kabel mal überprüft?
HB mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
das heißt was genau? sie startet nicht mehr?
du kannst dich anmelden? oder sie bleibt hängen?
wurde die App mal wie folgt neu installiert?
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - smarthome)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- smarthome)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin @rene.stengel
Das klingt nicht gut. Gerne hätte ich dich kurz angerufen, aber irgendwie habe ich dich nicht erwischt. Wann passt es dir denn grundsätzlich am besten?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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