crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
15.12.2018 18:57
Der Versuch, neue Geräte für SmartHome hinzuzufügen, scheitert sowohl über die App als auch unter Mein Qivicon immer wieder mit
Nach diversen Fehlversuchen wird das neue Gerät plötzlich unter "Geräte hinzufügen" bei "Oder mit bereits gefundenen Geräten fortfahren" angezeigt und kann weiter bearbeitet werden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.12.2018 19:19 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 19:21 durch den Autor
Hallo @Has
Ggfs schaut @CobraCane hier rein , ist doch unser Experte in Sachen Smart Home
Viele Grüße
15.12.2018 19:10
Hallo @Has,
habe seit Tagen ebenfalls massive Probleme mit SmartHome, nur dass es sich nicht, wie hier beschrieben von selbst löst. Bei mir hieß es, ich hätte die falsche Zentrale. Welche Zentrale ist denn hier bei SmartHome im Einsatz?
Vielleicht das Profil mal füllen, damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.
Beste Grüße
15.12.2018 19:19 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2018 19:21 durch den Autor
Hallo @Has
Ggfs schaut @CobraCane hier rein , ist doch unser Experte in Sachen Smart Home
Viele Grüße
16.12.2018 01:01
Huhu,
So ne richtige Hilfestellung kann ich leider nicht geben.
Solche und ähnliche Probleme tauchen derzeit immer wieder mal bei unterschiedlichen Nutzern auf.
Oftmals hilft es dass man die Base mal für 15 Minuten vom Strom nimmt.
Ich vermute einfach dass derzeit noch viel im Hintergrund gearbeitet wird und es daher immer mal wieder zu Problemen kommt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.