crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Hallo, ich habe einen Speedport Smart 3 und habe dem Smart Home Basic Dienst .
Ich habe mich registriert. Nun kann ich die Aktivierung aber leider nicht durchführen.
Ich gebe den Code im Router ein, es kommt der Hinweis dass es bis zu 8 Minuten dauern kann. Dann steht da es wird installiert , aktiviert, registriert. Nach einiger Zeit verschwindet das Fenster und im Router ist Smart Home weiterhin deaktiviert.
Wenn ich bei Qivicon die Seriennummer des Routers eingebe steht dort die Zentrale wäre nicht online.
Was nun ?.
Danke und Gruß in die Runde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2019 12:19
@frami70 schrieb:
Ich gebe den Code im Router ein, es kommt der Hinweis dass es bis zu 8 Minuten dauern kann. Dann steht da es wird installiert , aktiviert, registriert. Nach einiger Zeit verschwindet das Fenster und im Router ist Smart Home weiterhin deaktiviert.
Ich nutze auch den Speedport Smart 3 und hatte beim ersten Versuch Probleme mit der Aktivierung. Bei mir hat es aber nach einem Neustart des Router dann funktioniert.
@frami70 schrieb:
Wenn ich bei Qivicon die Seriennummer des Routers eingebe steht dort die Zentrale wäre nicht online.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist die Aktivierung am Router Voraussetzung für die weitere Konfiguration bei Qivicon. Deswegen denkt Qivicon, dass die Zentrale offline ist.
10.10.2019 12:23
Danke,
ich habe alles probiert. Router neu gestartet, App neu installiert, Firmware geprüft.........
Der Fehler bleibt.
10.10.2019 14:05
10.10.2019 15:11
Moin Zusammen
Vorschlag:
Ruft am besten die Hotline unter der 1000 an, sagt Smarthome und lasst eure Router manuell in die Datenbank einpflegen.
Macht doch keinen Sinn auf den Weihnachtsmann zu warten. 🤷♂️
Gruss VoPo
11.10.2019 19:37
11.10.2019 21:21
Klasse. Rückrufnummer ist im Profil hinterlegt. Leider bin ich erst morgen ab 10 Uhr erreichbar, wenn's passt würde ich mich freuen.
11.10.2019 21:39
11.10.2019 21:42
12.10.2019 14:37
13.10.2019 23:47
Danke für den Hinweis an mich @René (COM)
Hatte den Vorschlag aber nicht geschrieben um euch unnötig zu beschäftigen, sondern insbesondere deswegen:
@frami70 schrieb:Danke,
ich habe alles probiert. Router neu gestartet, App neu installiert, Firmware geprüft.........
Der Fehler bleibt.
Dir auch noch einen schönen Abend/Nacht
Gruss VoPo
18.10.2019 16:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.