Speedport Smart 3 Smart Home

7 years ago

Hallo,

ich habe mir Ende Dezember auch einen Speedport Smart 3 über den Telekom-Shop im Internet bestellt, weil da in der Beschreibung stand, das er ab Ende 2018 SmartHome fähig ist. Nun musste ich nach vielen erfolglosen Versuchen der Registrierung und Recherchen im Internet festgestellt, das es nicht so ist und auch noch nicht abzusehen ist wann das sein wird. Leider wird mit einem Starterpacket für 1,-€ geworben, das man bekommt wenn man sich innerhalb von 28 Tagen registriert.

Das ist ja nun ärgerlicher Weise technischen nicht möglich!

Ich bitte hiermit darum diese Frist auf die tatsächliche technische Verfügbarkeit aufzurechnen.

Mit freundlichen Grüßen 

S.K

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

390

0

0

• 7 years ago

Die Teamies können veranlassen dass das Paket dir nachträglich zugeschickt wird.

Du kannst ja nix dafür und hast dich auch zeitnah gemeldet.

Allerdings ist es wichtig dass du dafür auch deine Profildaten hinterlegst (siehe meine Signatur).

Sobald der Smart dann MagentaSmartHome kann und du dich registriert hast bitte hier nochmal melden.

0

Answer

from

7 years ago

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich hatte mich mit der Kundennummer und einer Rückrufnummer registriert.

Ich hoffe das ich dann noch eine Rückmeldung Seitens der Telekom bekomme.

Viele Grüße  

0

• Answer

from

7 years ago

@CobraCane

könntest ggf einen Sammeltthread vorschlagen.

0

Answer

from

7 years ago

@Sherlocka

Das überlasse ich lieber den Teamies ob sie das machen wollen.

Schließlich sind sie dann auch diejenigen die dann die Arbeit haben um alles nachzubuchen und ich weiß nicht was für sie einfacher ist. Sammelthread mit Zug Meldungen oder pro Thread 1 (vielleicht auch 2-3) Nutzer Zwinkernd

DIe Erfarhung zeigt dass Nutzer die ein Problem haben zu 99% sowieso nicht erst die SuFu nutzen sondern einfach nen neuen Thread erstellen. Schlussendlich hätten wir dann eh 200 einzelne Threads und ein großer Sammelthread der aus allen Nähten platz Überglücklich

0

Answer

from

7 years ago

@CobraCane

deshalb "Vorschlag". Teamies können darauf reagieren und entscheiden, ... .

• 7 years ago

Hallo @sigridkuevens,

ich habe Ihnen in einem anderen Thread schon geantwortet und natürlich räumen wir Ihnen die Möglichkeit ein, das Gerätepaket auch im Nachgang noch zu erhalten. Sie können ja schließlich nichts dafür, dass der Speedport Smart 3 das Update für SmartHome noch nicht erhalten hat.

Wenn es denn soweit ist, und der Speedport registriert werden kann, einfach noch mal kurz melden, ich verschicke das Gerätepaket dann manuell. Fröhlich

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

0

• 6 years ago

Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3  ist erhältlich.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M415071

Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

0

This could help you too

Solved

in  

517

0

2

Solved

in  

898

0

8