Solved
Täglicher Heizplan in der Zuhause App
2 years ago
Ich habe 5 Eurotronic Thermostate eingerichtet in der App.
Für jedes möchte ich einen Heizplan erstellen . Habe ich gemacht und auch jedem Heizplan den Raum zugeordnet . Rufe ich mir die Routinen auf ist jedesmal der zuletzt eingestellte Heizplan eines Raumes wieder für alle Räume eingestellt . Ich bekomme die Krise !
857
16
This could help you too
1 year ago
98
0
2
158
0
1
Solved
2 years ago
468
0
5
254
2
1
2 years ago
Ich habe 5 Eurotronic Thermostate eingerichtet in der App. Für jedes möchte ich einen Heizplan erstellen . Habe ich gemacht und auch jedem Heizplan den Raum zugeordnet . Rufe ich mir die Routinen auf ist jedesmal der zuletzt eingestellte Heizplan eines Raumes wieder für alle Räume eingestellt . Ich bekomme die Krise !
Ich habe 5 Eurotronic Thermostate eingerichtet in der App.
Für jedes möchte ich einen Heizplan erstellen . Habe ich gemacht und auch jedem Heizplan den Raum zugeordnet . Rufe ich mir die Routinen auf ist jedesmal der zuletzt eingestellte Heizplan eines Raumes wieder für alle Räume eingestellt . Ich bekomme die Krise !
Hi,
einem Raum kann grundsätzlich erstmal kein Heizplan zugewiesen werden. Das ist technisch so nicht machbar. Du meinst sicherlich die Thermostate, die du den Räumen zugeordnet hast.
Hast du die Heizpläne unterschiedlich benannt? Hast du auch die Thermostate unterschiedlich benannt?
13
Answer
from
2 years ago
Ich habe jedes Thermostat benannt mit dem jeweiligen Raum . Und endlich auch die Lösung gefunden. Über Routinen habe ich jetzt für jedes Thermostat eine Routine erstellt . Das hat mich Nerven gekostet bis ich das gefunden habe . Wer bastelt solche komplizierten Apps !?
Answer
from
2 years ago
ich hab 1604 h und 7569 Brennerstarts. 🙈
Answer
from
2 years ago
Ich hab null Ahnung wie ich das optimieren sollte 🥺
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich habe jedes Thermostat benannt mit dem jeweiligen Raum . Und endlich auch die Lösung gefunden. Über Routinen habe ich jetzt für jedes Thermostat eine Routine erstellt . Das hat mich Nerven gekostet bis ich das gefunden habe . Wer bastelt solche komplizierten Apps !?
0
2 years ago
Hallo @Kerstin.klebig,
wie ich lese, wurde hier bereits eine Lösung für dein Anliegen gefunden und du hast die für dich passenden Routinen gefunden. Freut mich.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine angenehme Weihnachtszeit.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from