Unsere Qivicon Home Base aneldung nicht möglich

Gelöst

Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).

Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.

Mit freundlichen Grüßen

A. Hentschel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Andy-hentschel1,

 


@Andy-hentschel1  schrieb:

Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).

Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.

 


willkommen in der Community - leider fehlt der Anhang, aber die Fehlermeldung ist ja schon recht eindeutig. Fröhlich Ich habe es gerade einmal getestet und kann mich auf der Seite "einloggen" bzw. anmelden. Welche Version des Explorers wird genutzt? 

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Browser Firefox gemacht, die aktuelle Version kann hier geladen und dann installiert werden: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ 

Bitte einmal testen, ob es damit funktioniert.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Andy-hentschel1,

 


@Andy-hentschel1  schrieb:

Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).

Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.

 


willkommen in der Community - leider fehlt der Anhang, aber die Fehlermeldung ist ja schon recht eindeutig. Fröhlich Ich habe es gerade einmal getestet und kann mich auf der Seite "einloggen" bzw. anmelden. Welche Version des Explorers wird genutzt? 

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Browser Firefox gemacht, die aktuelle Version kann hier geladen und dann installiert werden: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ 

Bitte einmal testen, ob es damit funktioniert.

 

VG

Peuki

Hallo vielen dank für die antwort och werde es damot probieren 

Gruß Andreas 

Telekom hilft Team
Hallo @Andy-hentschel1,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

Klappt der Login über den alternativen Browser?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Welchen können sie empfehlen 


@Andy-hentschel1  schrieb:

Welchen können sie empfehlen 


Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ 

"Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ "

Jupp, dank dir @Peuki! Fröhlich

Mit dem Firefox machen Sie sicher nichts falsch @Andy-hentschel1.

Viele Grüße
Thorsten Sch.