Update BMW-App
6 years ago
Servus beisammen,
gibt es eigentlich Pläne, die BMW-App mal upzudaten? Die Situationen gibt es ja praktisch nicht mehr (viele haben, so wie ich schon umgestellt), Szenen kennt die App im BMW-System aber nicht...
Abgesehen davon wäre es echt schön, wenn es mal für die Community einen Ausblick gäbe, was die Telekom so für die nächsten 6-12 Monate plant:
Neue Funktionen (jaja, Family-App ist nicht im Fokus )
Neue Geräte - was ist mit z.B. der Netatmom Presence...
Wann lässt sich das Forum mit iPad & Co. wieder vernünftig bedienen
usw. - jetzt kann ich nicht weiter nach unten mit dem Cursor und daher bleiben ein paar Leerzeilen bis zum VG
VG
330
0
10
This could help you too
10 months ago
134
0
4
5 years ago
267
0
1
5 years ago
613
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Ich habe keinen BMW und werde daher keine at hoc Antwort geben. Für Sie habe ich aber im Fachbereich angefragt und hoffe auf eine zeitnahe Antwort, sowie mir diese vorliegt melde ich mich sofort bei Ihnen.
Zu unserem Smart Home Fahrplan kann ich Ihnen schwerlich eine Antwort geben. Was ich Ihnen aber ganz konkret sagen: Netatmo Presence wird es geben, voraussichtlich, bald. 😉
Nun habe ich aber auch eine Frage: Ab wann lässt sich das Forum unvernünftig mit dem iPad bedienen? Werden Sie mal ganz konkret, so ungefähr.
Eines weiß ich ganz sicher, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße Sonja K.
0
9
Answer
from
6 years ago
.. Auf einem Gerät ist der Fehler weg, auf einem anderen aber z.B. noch da. ..
Leider ist's nicht nur von Gerät zu Gerät verschieden. Auf ein und demselben Gerät mache ich dieselben Erfahrungen: Mal geht's, mal geht's nicht. Mit etwas Glück gibt's Abhilfe: kurzzeitiges Umschalten zwischen RichtText und HTML.
Answer
from
6 years ago
Um dieses Thema hier zum Abschluss zu bringen...😁
Das ganze geht auch durch vergrößern des Editorfensters.
(Unten rechts die kleine Ecke so weit wie möglich runter ziehen)
So kommt man an jede Stelle des Textes, ist halt nur recht fummelig.
Damit sollte es aber gut sein. 😉
Answer
from
6 years ago
Ahh, danke @VoPo914 , werde ich dann mal ausprobieren. Damit wäre dieses Thema abgehakt, aber noch nicht das eigentliche BMW-Thema ... 😊
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from