Gelöst
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor 8 Monaten
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.
Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht.
Eine Buchung ist nicht möglich.
Mein eSim Profil ist aktiviert und wird auf Handy verwendet.
219
1
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
159
0
3
vor 7 Monaten
109
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
90
1
2
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 8 Monaten
Huhu MG06,
das schaue ich mir an - es geht "nicht" in den Tarifen, bei denen man 10 Zusatzkarten buchen könnte. Das ist auch eine "Generationsfrage" bei den Tarifen.
Ich melde mich per Telefon heute bei dir.
Liebe Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 8 Monaten
Lieber @MG06,
wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.
Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.
Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.