Gelöst

BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.

Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht.

Eine Buchung ist nicht möglich.

Mein eSim Profil ist aktiviert und wird auf Handy verwendet.

347

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Huhu MG06,

       

      das schaue ich mir an - es geht "nicht" in den Tarifen, bei denen man 10 Zusatzkarten buchen könnte. Das ist auch eine "Generationsfrage" bei den Tarifen.

       

      Ich melde mich per Telefon heute bei dir.

       

      Liebe Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Lieber @MG06,

       

      wie eben am Telefon besprochen, ist die Option "MobilityConnect" nun für dich freigeschaltet.

      Damit kannst du dich jetzt in deinen BMW-Account einloggen und die Verknüpfung herstellen.

       

      Wenn es für dein Modell doch nicht gehen sollte, schreibe uns gerne, dann nehmen wir es wieder raus!

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    251

    0

    3

    Gelöst

    in  

    119

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3267

    0

    59

    Gelöst

    in  

    73

    1

    3

    Gelöst

    in  

    233

    0

    3