Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor 7 Monaten
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren.
Ich komme über my BMW-APP bis zur Übergabe an Telekom und nach Eingabe Handynummer und Freigabecode kommt die Meldung Entschuldigung, keine MobilityConnect gebucht.
Eine Buchung ist nicht möglich.
Mein eSim Profil ist aktiviert und wird auf Handy verwendet.
192
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
3039
0
52
vor einem Jahr
136
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
69
1
2
vor 6 Monaten
108
0
3
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Glaube da gibts ein paar Stolpersteine
(sollte eigentlich der BMW-Vertragshändler wissen und lösen können )
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/BMW-Mobility-Connect-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/6760794#suche%2Fcommunityv2!category0=c-privatkunden%3Fbmw%2520mobility%2520connect
0
0
MG06
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Auch die BMW Kundenbetreuung konnte bisher nicht weiterhelfen.
Ich erhielt lediglich die Auskunft, dass die Zubuchoption MobilityConnect für BMW iX und i4 auch für mein Fahrzeug nutzbar sein sollte.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Also bei mir funktioniert es nur mit VF . Genauso wie beim Stern auch nur VF.
0
0
MG06
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Was ist VF?
0
1
Buster01
Antwort
von
MG06
vor 7 Monaten
VodaFone
Anscheind haben die ein Joint Venture
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/onenumber-car-vodafone-macht-die-neuen-bmw-modelle-zu-smartphones-auf-raedern/#/
1
MG06
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke für die Info, aber ich will nicht zu VF wechseln.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
MG06
vor 7 Monaten
Moin @MG06
Besten Dank für deine Rückmeldung! Gebe ich gerne an Anna Lena weiter. 😉
Hab ein wundervolles Wochenende!
Justina
0