Funktion BMW Mobility Connect nicht buchbar
vor 3 Monaten
Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden. Das Fahrzeug verfügt über das feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Ich habe hier bereits mehrere Post zu dem Thema gefunden aber nie die Lösung.
Vielen lieben Dank
Grüße
:-) Rainer
88
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
218
0
3
vor 2 Monaten
55
0
1
vor 11 Monaten
128
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @user_b938f4
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir es gemeinsam hinbekommen haben und du nun endlich auch MobilityConnect nutzen kannst.
Warum du die Option nicht im Self-Service buchen konntest, ist mir auf den ersten Blick leider nicht so ganz ersichtlich, aber hin und wieder zickt es bei besonderen Tarifen mal ein wenig rum.
Never the less ... Ente gut ... äh ne ... BMW gut, alles gut! 😜🥳
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Caro
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die freundliche telefonische Hilfe.
Immer wieder gerne. Ihr seid einfach Klasse.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich benötige dieselbe Hilfe - Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden. Das Fahrzeug verfügt über das feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Vielen Dank vorab
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von