Funktion BMW Mobility Connect nicht buchbar
vor 17 Stunden
Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden. Das Fahrzeug verfügt über das feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Ich habe hier bereits mehrere Post zu dem Thema gefunden aber nie die Lösung.
Vielen lieben Dank
Grüße
:-) Rainer
34
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
3
vor 8 Monaten
112
0
3
vor 3 Monaten
180
0
1
Offizielle Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 10 Stunden
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @user_b938f4
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir es gemeinsam hinbekommen haben und du nun endlich auch MobilityConnect nutzen kannst.
Warum du die Option nicht im Self-Service buchen konntest, ist mir auf den ersten Blick leider nicht so ganz ersichtlich, aber hin und wieder zickt es bei besonderen Tarifen mal ein wenig rum.
Never the less ... Ente gut ... äh ne ... BMW gut, alles gut! 😜🥳
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Caro
0
1
user_b938f4
Antwort
von
Carolin L.
vor 10 Stunden
Vielen Dank für die freundliche telefonische Hilfe.
Immer wieder gerne. Ihr seid einfach Klasse.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.