Funktion BMW Mobility Connect nicht buchbar

vor 17 Stunden

Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden.  Das Fahrzeug verfügt über das feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Ich habe hier bereits mehrere Post zu dem Thema gefunden aber nie die Lösung.
Vielen lieben Dank
Grüße
:-) Rainer

34

4

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Stunden

    Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @user_b938f4

     

    Ich freue mich wirklich sehr, dass wir es gemeinsam hinbekommen haben und du nun endlich auch MobilityConnect nutzen kannst. 

    Warum du die Option nicht im Self-Service buchen konntest, ist mir auf den ersten Blick leider nicht so ganz ersichtlich, aber hin und wieder zickt es bei besonderen Tarifen mal ein wenig rum. 

    Never the less ... Ente gut ... äh ne ... BMW gut, alles gut! 😜🥳

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Vielen Dank für die freundliche telefonische Hilfe.
    Immer wieder gerne. Ihr seid einfach Klasse.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

171

0

3

Gelöst

in  

209

0

3

vor 8 Monaten

in  

112

0

3

in  

180

0

1