Gelöst

BMW Mobility Connect

vor 2 Monaten

Ich möchte Mobility Connect in meinem BMW nutzen, habe auch schon heute mit einer Kollegin der Hotline gesprochen. Ich befolge die Schritte der Anleitung zur Aktivierung der eSIM in der BWM App, komme zur Telekom Seite und erhalte den Bestätigungscode, danach kommt die Meldung "An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine Mobility Connect Option gebucht. ..." Auf Empfehlung ihrer Kollegin wurde dann meiner Nummer eine MultiSIM zugebucht ... damit sollte es gehen, tut es aber nicht. Die Fehlermeldung ist noch immer die gleiche. 

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Sven Jo und danke für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich die Mobility Connect Option für Sie aktiviert.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

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