BMW e-SIM / Mobility Connect

vor einem Jahr

Telekom und BMW bieten e-sim über einen Vertrag Mobility Connect (exemplarisch für mein Fahrzeug iX) , dessen Anschluss jedoch sowohl in BMW App als auch auf der Telekomseite abbricht. Ich habe über meinen Vertrag schon diverse Esim und Zusatzkarten. Häufig lese ich, dass Mobility Connect nicht mit allem Hauptverträgen konform ist. Freu mich über Klärung. 

97DED3F8-5230-4D72-9F53-BAF0AF0BC248.png

155

5

  • vor einem Jahr

    Muss man jz selbst dafür bezahlen, dass das Fahrzeug alle Daten an den Hersteller senden kann, ohne Kontrolle, welche das sind?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @wilhelmpook 

    Du musst, zur Not mit einem anderen Browser, bei BMW erst buchen, ehe du dies in deinen Kundencenter verknüpfen kannst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Kann sein. Siehe deine Fehlermeldung.

    Mache doch einfach was das steht und rufe die 2202 an.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @wilhelmpook,

     

    es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.

     

    Viele Grüße, einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

199

0

3

vor 7 Monaten

in  

109

0

3

in  

164

0

1

Gelöst

in  

3371

0

5