BMW e-SIM / Mobility Connect
vor einem Jahr
Telekom und BMW bieten e-sim über einen Vertrag Mobility Connect (exemplarisch für mein Fahrzeug iX) , dessen Anschluss jedoch sowohl in BMW App als auch auf der Telekomseite abbricht. Ich habe über meinen Vertrag schon diverse Esim und Zusatzkarten. Häufig lese ich, dass Mobility Connect nicht mit allem Hauptverträgen konform ist. Freu mich über Klärung.
155
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
109
0
3
vor 3 Monaten
164
0
1
mann-ohh-mann
vor einem Jahr
Muss man jz selbst dafür bezahlen, dass das Fahrzeug alle Daten an den Hersteller senden kann, ohne Kontrolle, welche das sind?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mann-ohh-mann
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @wilhelmpook
Du musst, zur Not mit einem anderen Browser, bei BMW erst buchen, ehe du dies in deinen Kundencenter verknüpfen kannst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Kann sein. Siehe deine Fehlermeldung.
Mache doch einfach was das steht und rufe die 2202 an.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @wilhelmpook,
es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße, einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wilhelmpook