BMW e-SIM / Mobility Connect

vor einem Jahr

Telekom und BMW bieten e-sim über einen Vertrag Mobility Connect (exemplarisch für mein Fahrzeug iX) , dessen Anschluss jedoch sowohl in BMW App als auch auf der Telekomseite abbricht. Ich habe über meinen Vertrag schon diverse Esim und Zusatzkarten. Häufig lese ich, dass Mobility Connect nicht mit allem Hauptverträgen konform ist. Freu mich über Klärung. 

97DED3F8-5230-4D72-9F53-BAF0AF0BC248.png

136

5

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Muss man jz selbst dafür bezahlen, dass das Fahrzeug alle Daten an den Hersteller senden kann, ohne Kontrolle, welche das sind?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @wilhelmpook 

    Du musst, zur Not mit einem anderen Browser, bei BMW erst buchen, ehe du dies in deinen Kundencenter verknüpfen kannst.

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Kann sein. Siehe deine Fehlermeldung.

    Mache doch einfach was das steht und rufe die 2202 an.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @wilhelmpook,

     

    es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.

     

    Viele Grüße, einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3348

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

192

1

5