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BMW e-SIM / Mobility Connect
vor einem Jahr
Telekom und BMW bieten e-sim über einen Vertrag Mobility Connect (exemplarisch für mein Fahrzeug iX) , dessen Anschluss jedoch sowohl in BMW App als auch auf der Telekomseite abbricht. Ich habe über meinen Vertrag schon diverse Esim und Zusatzkarten. Häufig lese ich, dass Mobility Connect nicht mit allem Hauptverträgen konform ist. Freu mich über Klärung.
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mann-ohh-mann
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Muss man jz selbst dafür bezahlen, dass das Fahrzeug alle Daten an den Hersteller senden kann, ohne Kontrolle, welche das sind?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @wilhelmpook
Du musst, zur Not mit einem anderen Browser, bei BMW erst buchen, ehe du dies in deinen Kundencenter verknüpfen kannst.
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Kann sein. Siehe deine Fehlermeldung.
Mache doch einfach was das steht und rufe die 2202 an.
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Marita W.
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Hallo @wilhelmpook,
es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße, einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Auto
Marita W.
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