Mobility Connect BMW kann nicht gebucht werden

vor 2 Monaten

Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden.  Das Fahrzeug verfügt über das Feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Ich habe in anderen Posts gelesen, dass das nur im persönlichen Kontakt lösbar ist - bitte melden, ich bin telefonisch erreichbar.

Vielen Dank vorab.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 04.04.2025 11:54.

55

1

    • vor 2 Monaten

      Hallo @jrh_ess1,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich alles gebucht, was benötigt wird.

      Viel Spaß beim Fahren und Telefonieren. :)

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße
      Danny 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    88

    0

    3

    in  

    218

    0

    3

    Gelöst

    in  

    226

    0

    3

    vor 11 Monaten

    in  

    128

    0

    3