Mobility Connect BMW kann nicht gebucht werden

vor 9 Monaten

Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden.  Das Fahrzeug verfügt über das Feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Ich habe in anderen Posts gelesen, dass das nur im persönlichen Kontakt lösbar ist - bitte melden, ich bin telefonisch erreichbar.

Vielen Dank vorab.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 04.04.2025 11:54 eskaliert.

99

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    177

    0

    3

    in  

    331

    0

    3

    Gelöst

    in  

    148

    1

    3

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    165

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...