Mobility Connect BMW kann nicht gebucht werden
vor 2 Monaten
Funktion Mobility Connect kann nicht gebucht werden. Das Fahrzeug verfügt über das Feature. Beim Versuch den BMW zu verknüpfen kommt auf dem Telekom Portal die Fehlermeldung, dass kein Mobility Connect zu meinem Vertrag vorhanden sei und ich keine entsprechende Funktion buchen könne.
Ich habe in anderen Posts gelesen, dass das nur im persönlichen Kontakt lösbar ist - bitte melden, ich bin telefonisch erreichbar.
Vielen Dank vorab.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Thunder99 am 04.04.2025 11:54.
55
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
218
0
3
vor 11 Monaten
128
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @jrh_ess1,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich alles gebucht, was benötigt wird.
Viel Spaß beim Fahren und Telefonieren. :)
Schönes Wochenende und viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von