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BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
leider besteht bei mir auch das Problem, daß ich die esim nicht aktivieren kann. Ich komme bis zur Vertragsanpassung und der Versendung der PIN per SMS und dann kommt der bekannte „Entschuldigung…“ Screen.
Könnte mir da jemand behilflich sein ?
Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und Kurzbezeichnung erweitert. @VoPo914
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Diandra
Telekom hilft Team
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helldriver78
vor 2 Jahren
Die Option ist nun gebucht @helldriver78, anscheinend hat ein anderer Auftrag im Wege gestanden, den Buche ich auch gleich wieder ein. 😉
Falls es noch oder wieder Schwierigkeiten gibt, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
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derMB
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Susanne L.
vor einem Jahr
Hat funktioniert, vielen lieben Dank! 😀
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derMB
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Maria R.
Telekom hilft Team
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Maria R.
vor einem Jahr
@CMM
Vielen Dank für das nette Telefonat zu so später Stunde.
Wie besprochen, habe ich die Option zu deinem Vertrag aktiviert.
Viele Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
Maria R.
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Maria R.
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martin-zn
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Maria R.
vor einem Jahr
Hallo @Lilia N.
Vielen Dank für den Rückruf und Deine Hilfe. Kurz nachdem Du die Option MobilityConnect in meinem Vertrag gebucht hast, konnte ich auch die Verknüpfung über die MyBMW App - mit der in der Telekom Anleitung beschriebenen Vorgehensweise (s.a. am Anfang diese Threads) - herstellen. Eine Fehlerursache, warum der in der Anleitung beschriebene Weg nicht funktioniert, konnten wir leider nicht herausfinden.
Die ESIM war dann aber übrigens noch immer nicht im Fahrzeug aktiviert. Sie wurde zwar angezeigt, die Aktivierung blieb aber dort im 3.(4) Schritt stehen. Für den 4. Aktivierungsschritt wurde ein QR Code angezeigt, der aber lediglich wieder zu dem offiziell beschriebenen Aktivierungsprozess führte (versuchte ich ihn über die MyBMW App selbst - d.h. über „Profil -> Settings -> View All -> Scan QR Code: BMW ID“ - zu scannen, dann wurde der QR Code erst gar nicht angenommen). Die Ursache für dieses weitere Problem war, dass in dem Fahrzeug eine sekundäre BMW ID angemeldet war. Nach einem Wechsel auf die korrekte primäre ID lief der Prozess endlich vollständig durch.
Diese zusätzliche Info für den Fall, dass jemand an der gleichen Stelle hängen bleibt. Und auch, weil vielleicht auch das ursprüngliche Problem mit einer unterschiedlichen BMW ID im Fahrzeug zusammenhängen könnte. Also am besten mal im Fahrzeug und in der MyBMW App prüfen, ob in beiden der gleichen Nutzer angemeldet ist!
Beste Grüße,
Martin.
(PS: Leider kann ich nicht mehr auf „gelöst“ klicken, sorry.)
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martin-zn
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Julia S.
Telekom hilft Team
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Maria R.
vor 11 Monaten
Lieben Dank für das nette Gespräch, @Starkilla. Die Option habe ich für dich gebucht.
Einen erholsamen Sonntagabend wünscht
Julia S. 🙂
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Julia S.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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Justina M.
vor 8 Monaten
Hallo @manuelfe @Matze52 prima, dass wir die Option nun einmal für euch aktivieren konnten.
Sollte wieder etwas sein, einfach melden.
Grüße Cosa
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Cosa M.
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WEM_T
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Susanne L.
vor 3 Monaten
Hallo Katharina, es hat nun leider etwas gedauert bis ich es im Auto probieren konnte. Es hat nun alles funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Werner
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WEM_T
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Tom-BMW
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Susanne L.
vor 3 Monaten
Top! Danke für die rasend schnelle Hilfe!! Es hat alles geklappt und die Personal eSIM funktioniert.
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Tom-BMW