Solved
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
2 years ago
Moin zusammen,
leider besteht bei mir auch das Problem, daß ich die esim nicht aktivieren kann. Ich komme bis zur Vertragsanpassung und der Versendung der PIN per SMS und dann kommt der bekannte „Entschuldigung…“ Screen.
Könnte mir da jemand behilflich sein ?
Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und Kurzbezeichnung erweitert. @VoPo914
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1 year ago
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2 years ago
Hallo @helldriver78,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider konnte ich bei den hinterlegten Daten keine eSIM finden. Handelt es sich hierbei um einen separaten Vertrag oder eine MultiSIM?
Viele Grüße
Sarah E.
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2 years ago
Ausgefüllt…!
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6 months ago
Guten Tag!
Das Problem muss ich nicht mehr näher beschreiben und wurde vielfach hier gepostet.
Könnte bei mir bitte auch der, allem Anschein nach kompetente Kundendienst hier, die „mobility Connect“ Option für mich buchen, damit ich den Verknüpfungsvorgang in meinem BMW abschließen kann?
Die Telekom-Hotline gestern hat mir eine MultiSIM verkauft für 4,99€. Faktisch unnötig?
Vielen Dank!
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6 months ago
@Danny33, ich bedanke mich für das nette Telefonat. Die MultiSIM habe ich für Sie gelöscht und die Option MobilityConnect dazugebucht. Sollte das Produkt MultiSIM auf Ihrer Rechnung auftauchen, informieren Sie mich bitte hier. Bei weiteren Fragen bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
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2 years ago
Guten Tag, auch ich habe das Problem, dass die Buchung der esim in einer permanenten Fehlermeldung endet. Auch ich bitte deshalb um Hilfe und Buchung dieser Option.
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2 years ago
Hallo zusammen,
über die Mein MagentaApp gibt es Einschränkungen, so ist eine Buchung der Option dort gar nicht möglich. Wie es richtig klappt sehr ihr hier:
Seid ihr so vorgegangen und wo hakt es dann genau? Falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, rufe ich gerne bei euch durch, hinterlegt dazu einfach eure Rückrufnummern und Erreichbarkeiten in euren Profilen und gebt mir Bescheid. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
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2 years ago
Vielen Dank für das freundliche Telefonat und die prompte Umsetzung und Lösung.
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2 years ago
Guten Tag,
auch ich habe Schwierigkeiten beim Buchen der Mobility Connect Option (BMW iX1 xDrive30). Nach "Verknüpfung starten" erscheint die Fehlermeldung "Entschuldigung. An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht."
Dann habe ich bei der Hotline angerufen. Die meinten, MobilityConnect ist veraltet und haben mir die neue Alternative ein Data Plus "angedreht". Mein Hinweis, dass im Auto ja schon eine eSim verbaut ist, verhallte.
Mich wundert allerdings, dass ich die Spotify Funktion des BMW nutzen kann auch wenn ich kein Handy im Auto habe, während Car Play dann nicht möglich ist.
Kann mir jemand helfen?
VG
Stephan
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2 years ago
Hallo @stephanschmid ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter bei der Buchung der Option Mobility Connect. Wann darf ich dich dafür einmal anrufen?
Beste Grüße
Natascha A.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Option ist nun gebucht @helldriver78, anscheinend hat ein anderer Auftrag im Wege gestanden, den Buche ich auch gleich wieder ein. 😉
Falls es noch oder wieder Schwierigkeiten gibt, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
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2 years ago
Hallo zusammen,
zu meinem Verständnis von BMW Mobility Connect mit Telekom Mobilvertrag:
muss man eine separate Multisim für 5 Euro monatlich (vorab) ordern und dann kommt noch die Mobility Connect Lösung mit 10 Euro monatlich und 12 Monaten Mindestlaufzeit dazu? Oder ist dann die Multisim dafür in den 10 Euro enthalten?
Danke für kurze Aufklärung
Michael
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2 years ago
Habe ich eingetragen.
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2 years ago
@larsgonnermann
Lieben Dank für die Rückmeldung und das Ergänzen des Profils.
Anrufwunsch ist vermerkt.
Gruß
Sabrina A.
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2 years ago
@larsgonnermann
Vielen Dank, für das nette Gespräch.
Buchung ist erfolgt. Sollte noch mal was sein, dann gerne melden.
Viele Grüße
Sabrina A.
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2 years ago
Täglich zwischen 9 und 21 Uhr
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2 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat, @stephanschmid 🙂
Sobald du dir sicher bist, ob du die Option haben möchtest, rufe hier nochmal nach uns.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich die Mobility Connect Option nicht abschließen und buchen. Es kommt die bekannte Fehlermeldung:
Entschuldigung
An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht. Die Buchung der MobilityConnect Option ist Voraussetzung für die Verknüpfung Ihres Telekom Vertrags mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters.
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1 year ago
Hallo @Henrik T., ich habe die Daten im Profil hinterlegt und bin täglich ab 9 Uhr erreichbar.
Danke & Gruss 😊
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1 year ago
Hallo @n00814n,
alles klar, danke dir. Ich richte für morgen einen Rückruf für dich ein, dann meldet sich jemand aus der Abteilung bei dir.
Viele Grüße
Henrik T.
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from
1 year ago
Hallo @n00814n,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option für dich gebucht.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah E.
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Accepted Solution
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2 years ago
Hat funktioniert, vielen lieben Dank! 😀
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1 year ago
Hallo, ich benötige auch eine Freischaltung der MobilityConnect Option. Nach der PIN Eingabe kommt bei mir auch die entsprechende Meldung. Gruß
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1 year ago
Hallo @Maria R.,
kein Problem ... wäre noch erreichbar bis 23:00 sonst erst weider ab 1.12., siehe Profil
Viele Grüße
Christian M
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1 year ago
Vielen Dank für die rasche Erledigung spät am Abend 😎
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from
1 year ago
@CMM
Vielen Dank für das nette Telefonat zu so später Stunde.
Wie besprochen, habe ich die Option zu deinem Vertrag aktiviert.
Viele Grüße und eine gute Nacht wünscht dir,
Maria R.
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