Gelöst
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
leider besteht bei mir auch das Problem, daß ich die esim nicht aktivieren kann. Ich komme bis zur Vertragsanpassung und der Versendung der PIN per SMS und dann kommt der bekannte „Entschuldigung…“ Screen.
Könnte mir da jemand behilflich sein ?
Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und Kurzbezeichnung erweitert. @VoPo914
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vor einem Jahr
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vor einem Monat
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vor einem Jahr
Hallo,
Leider auch bei mir das gleiche Problem. Schade dass der Prozess nicht einwandfrei ohne manuellen Eingriff erfolgt. Würde mich freuen, wenn mich auch jemand kontaktieren könnte zwecks Buchung. Vielen Dank!
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ab sofort jederzeit @Anna K. !
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieben Dank für das nette Gespräch, @Starkilla. Die Option habe ich für dich gebucht.
Einen erholsamen Sonntagabend wünscht
Julia S. 🙂
Antwort
von
vor einem Jahr
Super! Die Verknüpfung hat auch direkt funktioniert! Vielen Dank und auch noch einen erholsamen Sonntagabend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe leider auch das Problem. Alles korrekt durchlaufen, nur die Buchung klappt nicht.
Bitte um Aktivierung/Verknüpfung, danke.
Viele Grüße
IMG_2900.png
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Marek11,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen ist die Option gebucht. Gerne kannst du mir mitteilen, ob es nun wie gewünscht funktioniert.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
dank der manuellen Hilfe der sehr netten Mitarbeiterin von der Telekom wurde jetzt alles gebucht und es funktioniert.
Herzliche Grüße
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vor einem Jahr
Wird heute noch ein Anruf erfolgen? Ansonten gerne morgen ab 8 Uhr.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Starkilla,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann können wir dir nur noch einen angenehmen Start in die Woche wünschen.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Lieben Dank für das nette Gespräch, @Starkilla. Die Option habe ich für dich gebucht.
Einen erholsamen Sonntagabend wünscht
Julia S. 🙂
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vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
auch ich kann nicht über die my.BWW App die ESIM aktivieren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass mein aktueller Mobilfunkvertrag (Business XL) nicht mit meinem Konto des Fahrzeuganbieters verknüpft werden kann.
Im Business Service Portal gibt es die Möglichkeit nicht zum auswählen.
Können Sie mir bitte die Option hinzubuchen?
Viele Grüße
Oli
Telekom BMW.jpg
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ALPIQ-Oli,
vielen Dank für das nette Gespräch vorhin.
Ich habe die Ansprechpartnerin bei dir in der Firma leider noch nicht erreicht und werde sie morgen nochmal anrufen und mit Ihr dann die Mobility Connect Buchung besprechen.
Viele Grüße
Henrik T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ALPIQ-Oli,
leider konnte ich die Ansprechpartnerin innerhalb der Firma noch nicht erreichen.
Kannst du mir ein Zeitfenster mitteilen, wann sie am besten erreichbar ist?
Ansonsten kann sie auch unsere Mobilfunk-Business-Hotline 0800 330 2828 kontaktieren und darüber die Option Mobility Connect für dich beauftragen.
Viele Grüße
Henrik T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo;
Ich habe das gleiche Problem,
Wenn ich versuche, den Prozess zur Aktivierung der Esim für meinen BMW zu befolgen, erhalte ich die Meldung, dass die Nummer nicht für meine Nummer gebucht ist.
Könnten Sie mir bitte hier helfen und es auch für mich aktivieren?
vielen Dank
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SadjadHoodgar ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Magst du mir verraten wann der beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Entschuldigen Sie bitte, ich befand mich in einer Besprechung. Ich stehe ab 15:00 Uhr heute zur Verfügung.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SadjadHoodgar,
wann bist du zeitlich heute oder morgen am besten erreichbar?
Leider haben wir es gestern nicht mehr geschafft.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
da ich nichts von Ihnen gehört habe, besteht die Möglichkeit, dass wir das Problem heute oder morgen beheben können?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @SadjadHoodgar,
entschuldige, dass wir uns gestern nach 15 Uhr nicht bei dir gemeldet haben. 😕
Ist der Zeitraum auch für heute aktuell? Dann terminiere ich es gerne erneut.
LG und einen schönen Donnerstag
Katharina S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
aber gestern hat mich jemand angerufen (ich erinnere mich nicht an ihren Namen) und es für mich aktiviert haben,
jetzt funktioniert es in meinem Auto einwandfrei.
Antwort
von
vor einem Jahr
@SadjadHoodgar ach prima, dann habe ich nichts gesagt. 🤗
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Liebe @Anna K. @Katharina S. @Natascha A.
Ich habe das gleiche Problem wie die meißten hier im Thread. Könnt ihr bitte auch meine Telefonnummer freischalten. Ist im Profil hinterlegt.
Vielen Lieben Dank!
Sebastian
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @sebsdl,
das ist ja jetzt für einen Samstag noch ziemlich früh um anzurufen. Wann darf ich denn heute einmal stören?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Karin Kr.
Ich bin schon wach. Du kannst gerne anrufen.
Liebe Grüße
Sebastian
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @sebsdl,
vielen Dank für das frühe, nette Gespräch.
Wenn sich der Ansprechpartner der Firma bei uns meldet, bekommen die Kollegen die Buchung mit Sicherheit hin.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit der eSIM und meinem BMW. In der App bricht er nach Schritt 6 ab und zeigt die bekannte "Entschuldigung"-Seite an. Es ist mir nicht möglich den Mobility Connect Tarif irgendwie zu buchen. Bei der Hotline hat man mir auch nicht wirklich weiterhelfen können.
Evtl. kann hier jemand erklären, wie ich das buchen kann und dem Auto hinzufügen kann.
Vielen Dank, A.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @andymuenchen,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen ist die Option nun manuell gebucht. Über eine Rückmeldung, ob es geklappt hat, freue ich mich.
Liebe Grüße
Anna K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Anna.
Vielen Dank, es hat ohne weitere Probleme geklappt. Danke nochmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Schönen Abend, AW.
Antwort
von
vor einem Jahr
Klasse, danke für das Feedback @andymuenchen.
Schönes Wochenende und viele Grüße Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von