A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Verbindungsprobleme mit DLink DCS2132L / Homebase 2 Modell 3101
7 years ago
Moin!
Ich habe Probleme, meine Kamera ordentlich einzubinden.
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt.
Sicherheitshalber habe ich die Kamera komplett neu installiert und erneut einem Raum zugeordnet.
Alles lief bis dahin vollkommen problemlos. Auch die Update-Abfrage innerhalb der SmartHome App verlief ohne Probleme.
Nachdem ich die Kamera dann einem Raum zugefügt habe, habe ich versucht die Kamera auszuwählen. Zunächst erschien auch ein Bild.
Danach habe ich die App verlassen, um die Kamera erneut aufzurufen. Schon im Übersichtsmenü erschien „Nicht erreichbar“.
Im Menü der Kamera innerhalb der App erscheint der Hinweis, ich solle überprüfen, ob falsche Einstellungen vorliegen.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich die Störung beseitigen?
Gruss
Michael
Note:
Note:
169
0
This could help you too
3 years ago
724
0
1
1010
4
3
423
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
Manchmal hilt es, die Stromversorung der Kamera aus- und wieder einzuschalten.
0
Answer
from
7 years ago
Starte mal den Router neu.
MagentaSmartHome hat so seine Probleme wenn mal die IP-Adresse sich ändert
Answer
from
7 years ago
Danke für den Tipp. Habe der Kamera über das Menü im Router immer die gleiche IP zugeteilt. Macht das was?
Answer
from
7 years ago
In der Regel macht das nix, kann unter umständen sogar besser sein für MagentaSmartHome.