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Wartungsarbeiten an der Magenta Home Plattform am 15.08.2024
vor 5 Monaten
Hallo in die Runde,
wir möchten euch darüber informieren, dass am 15.08.2024 von 06:00 bis 07:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen der Magenta Home Plattform durchgeführt werden.
Produkt |
MSH (Magenta SmartHome) |
MZA (MagentaZuhause App) |
||
Auswirkungen |
- kurze Unterbrechung der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways innerhalb des angekündigten Wartungsfensters - Nutzung der App über Internet betroffen - Dienst kann lokal weitergenutzt werden |
- kurze Unterbrechung der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways innerhalb des angekündigten Wartungsfensters - Nutzung der App über Internet betroffen |
Viele Grüße
Euer Magenta SmartHome Team
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romanpetrusek
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
in SmartHome zeigt meine Kamera an: ausgeschaltet; wie kann ich sie wieder einschalten?
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Oli K.
Antwort
von
romanpetrusek
vor 4 Monaten
Hallo @romanpetrusek,
hast du den Router und die Homebase 2 auch schon neu gestartet?
Wechsel einmal den LAN Port am Router. Vorher Kamera stromlos machen und nach LAN-Port Wechsel, Kamera wieder an Strom anschließen.
Sollte das alles nicht zum gewünschten Erfolg führen, Kamera aus der Magenta Smarthome App löschen, Kamera resetten und anschließend Kamera über den Schritt für Schritt Assistenten neu verbinden.
Gruß
Oli K.
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