Wartungsarbeiten an der Magenta Home Plattform am 15.08.2024

vor 5 Monaten

Hallo in die Runde,

  

wir möchten euch darüber informieren, dass am 15.08.2024 von 06:00 bis 07:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen der Magenta Home Plattform durchgeführt werden.

 

 

 

Produkt

InaR_0-1723643220600.png

 

MSH 

(Magenta SmartHome)

InaR_1-1723643220700.jpeg

 

MZA 

(MagentaZuhause App)

Auswirkungen

- kurze Unterbrechung der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways innerhalb des angekündigten Wartungsfensters  

- Nutzung der App über Internet betroffen  

- Dienst kann lokal weitergenutzt werden

- kurze Unterbrechung der Verbindungen zu den Magenta Smarthome Zentralen/Gateways innerhalb des angekündigten Wartungsfensters  

- Nutzung der App über Internet betroffen

 

 

Viele Grüße
Euer Magenta SmartHome Team

351

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    in SmartHome zeigt meine Kamera an: ausgeschaltet; wie kann ich sie wieder einschalten?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @romanpetrusek,

     

    hast du den Router und die Homebase 2 auch schon neu gestartet?

    Wechsel einmal den LAN Port am Router. Vorher Kamera stromlos machen und nach LAN-Port Wechsel, Kamera wieder an Strom anschließen.

     

    Sollte das alles nicht zum gewünschten Erfolg führen, Kamera aus der Magenta Smarthome App löschen, Kamera resetten und anschließend Kamera über den Schritt für Schritt Assistenten neu verbinden.

     

    Gruß

    Oli K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

698

3

0

Telekom hilft Team

in  

353

4

0

Telekom hilft Team

in  

779

6

5

Telekom hilft Team

in  

740

18

1