Gelöst
Windows10 SmartHome
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem Windows 10 jetzt mehr als 1 Milliarde Nutzer hat, gibt es dann endlich mal eine App/Programm/WebClient dafür?
Auf meinem Smartphone ist zwar alles machbar, mir wäre aber ein größerer Bildschirm angenehm, wie z.B. auf meinem GalaxyBook (Windows10 Tablet)
Danke für eine Info
966
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
624
0
8
Gelöst
vor 5 Jahren
315
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Nein, es gibt immer noch nichts und wird vermutlich nicht kommen da es für Smartphones ausgelegt ist und es gibt so gut wie keine Smartphones mit Windows 10 (zumindest keine aktuellen).
Du kannst dir einen Android-Emulator auf dein Tablet machen und dann die App darin starten.
0
vor 5 Jahren
@o.koenig
... auch wenn Du Deine Frage schon als gelöst markiert hast: Ich teile Deine Einschätzung, dass ein Client der Magenta Smart Home auf einen Computerbildschirm bringt, z.B. ein Webclient für den Browser, das Nutzererlebnis erheblich verbessern könnte.
komplexere Regeln und Wirkzusammenhänge kann man wohl kaum bei 10 cm Bildschirmdiagonale überblicken.
Der Wunsch danach ist so alt wie Magenta Smart Home, zumal es in den Anfängen einen Webclient für den Computerbildschirm gab.
Vielleicht gibt sich das Produkmanagement bei der Telekom einen Ruck, wenn Sie das Kundenpotential bei den 1 Mrd Win10 Nutzern mal durchkalkuliert
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marius007
Es reicht wenn du einen Beitrag schreibst in dem du alle ansprichst die du ansprechen möchtest, das ist ein Forum wo auch jeder die Beiträge sehen kann und nicht nur Antworten die an ihn gerichtet sind.
Wenn du Leute ansprechen möchtest so dass sie es auch mitbekommen musst du das @-Zeichen davor setzen.
Zwei Anmerkungen noch von meiner Seite:
Es ist auch mein Unmut seit mehr als vier Jahren, seit ich mir von einem Telekom-Berater Qivicon aufschwatzen ließ.
Seit 4 Jahren nutzt du es und schiebst die Schuld auf einen Berater? Wenn es dir nicht gefällt hättest du dich doch schon lange nach einem anderen System umschauen können das deine Anforderungen erfüllt.
wenn man (wie Mrd.) Windows-PC nutzen kann und überteuerte Mac-PC nicht nutzen will.
Auch wenn du einen Mac nutz funktioniert es nicht
Üerteuert sind die nicht wirklich, das sagen nur Leute die nicht wissen was da drin steckt und was einen Mac auszeichnet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, demütig lausche ich solchen Leuten wie CobraAllwissend!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane Danke, demütig lausche ich solchen Leuten wie CobraAllwissend!
Danke, demütig lausche ich solchen Leuten wie CobraAllwissend!
Nun ja, allwissend bin ich nicht aber nett zu hören dass du demütig zu mir aufblickst. Das rettet mir das Wochenende
Wieder mal ne gute Tat vollbracht und einem Unwissenden Weisheit beigebracht, kann ich hiermit von meiner ToDo-Liste fürs Wochenende streichen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von