Zentrale löschen

vor 6 Jahren

Hallo, 

ich hatte im letzten Jahr eine Magenta Smart Home Basis Tarif, darauf wurde mein Speedport Smart als Zentrale registriert. Das ganze hatte ich mal zur Probe, da mich das ganze Thema im letzten Jahr noch nicht so sehr interessiert hat, ist der Account in Vergessenheit geraten.

Jetzt kam ich über einen Bekannten an einen 24 Monats Gutschein für Magenta Smart Home, da das Interesse mittlerweile sehr groß ist, wollte ich dss ganze mal mehr testen. Gutschein erstellt, Account daraufhin erstellt und bei Versuch den Speedport Smart dafür zu nutzen kommt immer eine Fehlermeldung das dieser bereits registriert ist. Hab leider verpeilt das ich schon einen Account hatte und da der Speedport registriert ist.

Kann man die Zentrale aus dem alten account löschen, wenn ja wie?

Gruss

Patrick

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1142

0

• vor 6 Jahren

Hallo Patrick,

die Kollegen vom technischen Support haben die entsprechende Möglichkeit Ihre Zentrale vom Konto zu entkoppeln.

Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

0

• vor 6 Jahren

Da warte ich seid Tagen auf ne Antwort, die Hotline der Telekom gibt mittlerweile 90 min Wartezeit an.....ohne Worte für so ein Unternehmen
    Trotzdem danke

0

• vor 6 Jahren

Hallo Herr Schäfer,

haben Sie auch als Stichwort "Magenta SmartHome" genannt?

Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

0

• vor 6 Jahren

Ja habe ich, hab gestern unglaubliche 2Std in der Warteschleife gehangen. Heute morgen hat es dann geklappt, der Mitarbeiter konnte mir auch helfen.
    Läuft jetzt soweit alles.
    Danke nochmal und schöne Feiertage
    Gruss
    Patrick

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

108

0

2

in  

223