Zentrale löschen
vor 6 Jahren
ich hatte im letzten Jahr eine Magenta Smart Home Basis Tarif, darauf wurde mein Speedport Smart als Zentrale registriert. Das ganze hatte ich mal zur Probe, da mich das ganze Thema im letzten Jahr noch nicht so sehr interessiert hat, ist der Account in Vergessenheit geraten.
Jetzt kam ich über einen Bekannten an einen 24 Monats Gutschein für Magenta Smart Home, da das Interesse mittlerweile sehr groß ist, wollte ich dss ganze mal mehr testen. Gutschein erstellt, Account daraufhin erstellt und bei Versuch den Speedport Smart dafür zu nutzen kommt immer eine Fehlermeldung das dieser bereits registriert ist. Hab leider verpeilt das ich schon einen Account hatte und da der Speedport registriert ist.
Kann man die Zentrale aus dem alten account löschen, wenn ja wie?
Gruss
Patrick
Hinweis:
Hinweis:
1142
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
669
0
3
vor 2 Jahren
108
0
2
vor 3 Jahren
223
0
3
vor 5 Jahren
308
0
1
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
die Kollegen vom technischen Support haben die entsprechende Möglichkeit Ihre Zentrale vom Konto zu entkoppeln.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Trotzdem danke
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
haben Sie auch als Stichwort "Magenta SmartHome" genannt?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
Läuft jetzt soweit alles.
Danke nochmal und schöne Feiertage
Gruss
Patrick
0
0