Zusatzdienst Smart Home kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass ich den Zusatzdienst per Formular kündigen muss, wollte ich dies tun.
Leider finde ich über das Formular keinerlei Option geschweige denn über das Kundencenter diesen Service zu kündigen.
Im Chat wurde ich tatsächlich 3x mit verschiedenen Beratern verbunden (keiner antwortete mir) bis mich der letzte einfach aus dem Chat warf. (unterirdischer Service, sry)
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, mein direktes Vertragsverhältnis habe ich bereits gekündigt, nun möchte ich diesen Zusatzdienst Smart Home ebenfalls kündigen. WIE ?
Hinweis:
Hinweis:
886
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
978
0
3
vor 4 Jahren
578
2
2
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @AndWiers da kann dir au ein teami helfen un das kündigen ...der SmartHome Dienst hat aber ne Laufzeit von 24 Monate un kann dann zu Ende der Laufzeit gekündigt werden ... du kannst ja vorsorglich damit dir ein teami das kündigen kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa. . grüsle
0
0
Has
vor 8 Jahren
In den Allgemeine Geschäftsbedingungen und Preise Magenta SmartHome steht unter Ziffer 15:
!Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von einem Monat in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) kündbar."
Als Kontaktformular würde ich - da sonst nichts passt - unter
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?
MeinVertrag - Festnetz, Internet & TV - Frage / Änderung zum Vertrag
wählen.
0
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @AndWiers,
Es ist zwar kaum vorstellbar, aber wenn Sie SmartHome tatsächlich kündigen möchten, können Sie das z.B. über unser Kontaktformular machen.
Hier wählen Sie dann bitte die Optionen "Mein Vertrag/Festnetz, Internet & Tarif/Frage, Änderung zum Vertrag / Weiter" aus. Im Anschluss haben Sie ein "Freitextfeld", und können die Kündigung einreichen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0