Solved

bitron außenkamera

6 years ago

Wenn meine Bitron Außenkamere aufnimmt, wird diese Aufnahme erst in der Cloud gespeichert - wenn die Kamera das nächste mal aufnimmt!? Schon komisch. Ich habe zwei davon und beide machen das gleiche. Also, eine gerade aufgenommene Aufnahme kommt erst dann und ist gespeichert wenn er das nächtemal aufnimmt. Ist das bei euch auch so!?

842

11

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Das Problem mit den Aufnahmen in der MagentaCloud ist bekannt, und befindet sich in der Bearbeitung.

siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Kamera-AV7210-10-laedt-immer-das-vorletzte-Video-in-di...

8

Answer

from

6 years ago

Hallo @dr.bretz und @dirk.hufnagl,

die Rückmeldung des Kollegen liegt nun vor. Aktuell ist ein Fix in Prüfung. Wenn diese erfolgreich verläuft, ist aktuell KW 46 für die Freigabe geplant.

Gruß
      André A.

Answer

from

5 years ago

Hallo,
      bei der Durchsicht meiner heutigen Kameraaufnahmen ist plötzlich eine Aufnahme von vor drei Tagen dabei!?
      Die zeitliche Zuordnung zwischen Vorschau und tatsächlicher Aufnahme wird immer grotesker.

Answer

from

5 years ago

Das Update steht in den Startlöchern @dirk.hufnagl.

Ich hoffe, die Tests sind bald abgeschlossen und wir sind das Thema los.

Besten Gruß
      Matthias Bo.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @dr.bretz und @dirk.hufnagl,

die Rückmeldung des Kollegen liegt nun vor. Aktuell ist ein Fix in Prüfung. Wenn diese erfolgreich verläuft, ist aktuell KW 46 für die Freigabe geplant.

Gruß
      André A.

0

This could help you too

Solved

in  

213

0

2

Solved

in  

1156