iPhone Icon im Sperrbildschirm aktivieren (iOS)
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin mir gerade unsicher ob wir da aus Versehen einen "Fehler" aktiviert haben oder ob wir die Einstellung nicht finden. Auf einem der iOS-Geräte (iPhone 5s, kein Jailbreak, aktuelles iOS) ist unten links im Sperrbildschirm ein kleines Haus-Symbol aufgetaucht mit dem sich die SmartHome-App (Telekom) direkt öffnen lässt.
Kann man das irgendwo aktivieren? Auf anderen Geräten (iOS) kann ich das leider nicht nachvollziehen und finde auch keine Unterschiede in der Einstellung.
ich bin mir gerade unsicher ob wir da aus Versehen einen "Fehler" aktiviert haben oder ob wir die Einstellung nicht finden. Auf einem der iOS-Geräte (iPhone 5s, kein Jailbreak, aktuelles iOS) ist unten links im Sperrbildschirm ein kleines Haus-Symbol aufgetaucht mit dem sich die SmartHome-App (Telekom) direkt öffnen lässt.
Kann man das irgendwo aktivieren? Auf anderen Geräten (iOS) kann ich das leider nicht nachvollziehen und finde auch keine Unterschiede in der Einstellung.
45619
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
457
0
1
Gelöst
321
0
3
250
0
2
vor einem Jahr
212
1
4
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Kannst du sonst noch Neuerungen feststellen? Verhalten im heimischen Wlan etc?
0
vor 10 Jahren
Kann man hier irgendwie kurze Videos "einfügen"?
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
Hallo zusammen. Ich vermute hier ist die Funktion "Handoff" gemeint. Die ist neu in iOS 8 und beschreibt die Zusammenarbeit mehrerer iOS Geräte. Wenn man also am iPad die Smart home App geöffnet hat und dann ans iPhone geht, könnte das Icon im Sperrbildschirm angezeigt werden. Hier mal der Link zu Apples Beschreibung: https://www.apple.com/de/ios/whats-new/continuity/
Aber Handoff funktioniert doch nur an andere Geräte? Oder ist das unabhängig vom Standort? Bei mir selbst geht es nicht - gerade getestet mit zwei iPhones auf denen beiden die Smarthome-App installiert ist.
0
vor 10 Jahren
Bei mir selbst geht es nicht - gerade getestet mit zwei iPhones auf denen beiden die Smarthome-App installiert ist.
Kann ich bestätigen!
0
vor 10 Jahren
0
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von