Telekom Mail App - Keine Benachrichtigungen im Sperrbildschirm - IPhone

vor 3 Jahren

Liebe Community, 

 

leider erhalte ich nach den letzten Updates keine E-Mails mehr auf dem Iphone Sperrbildschirm angezeigt. Im Forum habe ich schon diverse Beiträge hierzu gelesen und die Einstellungen überprüft. IOS und alle Apps sind auf dem aktuellen Stand; die Hintergrundaktualisierungen sind aktiv; Mitteilungen erlauben ist aktiviert und alle Hinweisoptionen ausgewählt. Grundsätzlich aktualisiert sich das Telekom Mail Programm nur noch durch manuelle Aktualisierung...

 

Hat jemand noch eine Idee??? 😉

 

Beste Grüße

MS

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vor 3 Jahren

von

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1

  • vor 3 Jahren

    Hallo MS,

     

    schade, dass du dich schon wieder gelöscht hast. Es wäre schön gewesen, zu erfahren, ob du das Problem schon selbst lösen konntest und wenn ja, wie.

    Meine Vorgehensweise wäre folgende gewesen: Erstmal nur Handy neustarten. Wenn das nicht hilft, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Hilft das auch nicht, App löschen und neuinstallieren. Und ginge es dann noch immer nicht, wäre ich auf die Apple-eigene Mail-App umgestiegen. Zwinkernd

     

    Viele Grüße

    Michael

    0

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