noch eine Frage zum login

Hallo,

 

ich habe den Umzug verpasst. Habe mich dann auf der Seite der Telekom eingeloggt. Dann sollte man den neuen Alias amen mit zusätzlicher Zahl bestätigen und die Mailadresse eingeben. Da kam ständig die Meldung, die Mailadresse wird schon verwendet.

Habe nun eine andere Mailadresse verwendet. Wollte sie dann zusammenführen, geht auch nicht.

Die Hotline der Telekom hat auch keine Antwort.

WAS TUN ?????     

 

Tom ?

 

 

 

 

Was tun?

Vielleicht mal etwas verständlicher erklären um was es geht.

Du postest in MagentaSmartHome.

Bist du umgezogen oder geht es um den Umzug der Geräte auf eine neue Zentrale oder aber was kann man sich darunter vorstellen dass du den Umzug verpasst hast?

Waren die Möbelpacker schon da und du bist noch in der alten Wohnung?

 

Du siehst, viele Fragezeichen. Daher bitte etwas mehr Einzelheiten.

Gelöschter Nutzer

Wahrscheinlich um den Umzug der QIVICON Community nach Telekom hilft @CobraCane  Zwinkernd

@Gelöschter Nutzer 

Meine Glaskugel ist leider defekt, daher weiß ich es nicht um was es geht Zwinkernd

 

Aber wenn es um den Umzug der Qivicon-Commnity geht dann ist es jetzt definitv zu spät und er hat auf gut Deutsch Pech gehabt.

Ach wie lustig.?

Ja welchen Umzug meine ich Wohl? Ich meine den von der Quivicon Community zur Telekom Community. Da ich nicht ständig da reinschnuppern habe ich den Umstieg oder auch "Umzug"  verpasst. Nach dem Login auf der Telekom Seite und dem Zugang zur Smarthome Community wurde mein alter Aliasnamen Tom63 nun um eine Zahl erweitert. Danach wurde die Mailadresse für die Benachrichtigungen abgefragt. Da kommt die Meldung dass diese schon vergeben ist.

Ich habe mich nun  über eine andere Mailadresse angemeldet.

Bin scheinbar mehrmals angemeldet. Was unverständlich ist.   

Was sollen wir noch großartig dazu sagen @Tom6311 ? 

 

Seit Mitte  Mai wurden diverse Mails an alle Mitglieder versendet.

Und selbst von der Telekomseite ist man zusätzlich noch auf eventuelle (individuelle) Fehler in seiner Board_Konfiguration aufmerksam gemacht worden. 🤷‍♂️

Und das alles per E-Mail.

 

Gut, meine Beiträge sind nun wohl alle rüber gewandert.

(glaube ich zumindest)

So wirklich vermissen würde ich eigentlich keine davon. 

Deine sind dann jetzt auch hier, halt nur anonymisiert.

Mag für dich jetzt im ersten Moment  irgendwie ärgerlich sein, aber mal ehrlich: was vermisst Du nun wirklich?

 

Gab es irgendwo noch offene Fragen von deiner Seite?

 

Stellt man die Frage halt noch einmal. 😉

 

Gruss VoPo 

 

Hi,

 

vermisse nicht die alten Fragen 

Ich vermisse meine alte Mailadresse. Gebe ich diese ein, kommt die Meldung die wird schon verwendet. Irgendwie bin ich doppelt angemeldet.

Warum wurden die alten Aliasnamen nicht beibehalten ?

 

TOM6311

Die alten  Aliasnamen sind während der Migrationsphase übernommen worden,  werden du dem zugestimmt hast. Da du ja länger nicht im Altforum warst, ist jetzt keine Verknüpfung passiert.


@Tom6311  schrieb:

Ja welchen Umzug meine ich Wohl?


Ach wie lustig. Und woran hätten wir das erkennen können dass du genau das meinst? Wir stecken nicht in deinem Kopf und ein Umzug kann vieles sein.

Telekom hilft Team
Moin @Tom6311,

logge dich doch mal direkt mit der vermissten E-Mail Adresse hier in der Community ein.

Ich vermute, es gibt hier schon einen Account, der diesen Telekom Login verwendet, vielleicht in Verbindung mit einem Telekom Festnetzanschluss?

Passwort dürfte dann das vom Telekom Anschluss sein.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.