0800 33 01000
Bitte Stichwort SmartHome nennen
(Mo. - So. 7 - 20 Uhr)
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
16.06.2019 15:05
ich habe meinen router gewechselt, ohne vorher smart home zu deaktivieren, weil es aber kompliziert genug war, möchte ich den router nicht nochmal abklemmen und den alten anschließen, wie komme ich trotzdem an mein smart home? gibt es ggf einen neuen aktivierungscode?
16.06.2019 15:25
Wäre interessant zu wissen um welches SmartHome es geht - und welches der bisherige Router war und welches der neue Router ist.
16.06.2019 15:30
Ich tippe auf MagentaSmartHome und nem SpeedportSmart den er gewechselt hat.
So wie ich das bisher gelesen hab muss da sowieso der Support ran wenn er den alten Router nicht mehr anschließen will um MagentaSmartHome zu deaktivieren.
18.06.2019 22:02
SIE hat Magenta smart home, und einen speedport, es war glaub ich 203, wenn es sowas gibt, und der ist nun zurückgeschickt.
der neue ist speedport smart 3.
und es muss da doch eine Möglichkeit ( und wenn über den Kundenservice mittels neuer Aktivierung oder so) geben, der Router könnte ja auch einfach seinen Geist aufgegeben haben...
18.06.2019 22:11
@baba14 schrieb:
und es muss da doch eine Möglichkeit ( und wenn über den Kundenservice mittels neuer Aktivierung oder so) geben, der Router könnte ja auch einfach seinen Geist aufgegeben haben...
Genau das hat @CobraCane doch geschrieben in anderen Worten, dass es diese Möglichkeit gibt - aber der Kundenservice wird halt benötigt.
0800 33 01000
Bitte Stichwort SmartHome nennen
(Mo. - So. 7 - 20 Uhr)
20.06.2019 09:31
25.06.2019 08:18
Ein gutes Beispiel, was aufzeigt, das es gut ist, eigener Herr über seinen Router zu sein
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.