crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.07.2023 14:40 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert von Anja S.
Sie haben sich über https://my.norton.com mit dem Partnercode "Telekom" für Festnetz-Kunden bzw. "Telekom-Mobil" für Mobilfunk-Kunden eingeloggt. Unter "Gerätesicherheit > Geräte anzeigen" wird Ihnen allerdings kein bzw. ein falsches Gerät angezeigt?
Die Software wird auf Ihrem Gerät (PC, Smartphone etc.) allerdings als aktiv angezeigt?
Keine Sorge! Ihr Gerät ist trotzdem geschützt! Dieser Darstellungsfehler ist uns bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
Gerät wird falsch angezeigt
Wenn Sie die Anzeige des falschen Gerätes stört, können Sie dieses bedenkenlos entfernen. Nach einer gewissen Zeit fordert Sie die Norton Software allerdings auf, eine erneute Aktivierung durchzuführen. Folgen Sie dann einfach den Anweisung.
So entfernen Sie das falsch angezeigte Gerät:
Nachdem Sie das Gerät gelöscht haben, aktivieren Sie die Software erneut auf Ihrem Gerät.
Gerät wird nicht angezeigt
Wird Ihr Gerät nicht angezeigt, wechseln Sie im Norton-Portal oben rechts über den Account-Button auf "Meine Abonnements". Sie sehen eine Übersicht der Lizenzen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.