Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierungsstatus wird nicht korrekt angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo Liebe Community,
Ich habe folgende Probleme:
- Werden manche Ordner immer mit folgendem Status angezeigt (), wenn ich die Ordner öffne ist aber alles synchronisiert.
- Werden Verknüpfungen grundsätzlich mit diesem Symbol im Status angezeigt ()
Würde mich über eine Lösung dazu sehr freuen.
Vielen Dank
237
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
521
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
621
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
139
0
1
1074
0
0
Gelöst
vor 5 Jahren
503
0
3
prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@Detlev.Geng
Meist hängt das mit der Veerwendung der virtuellen Datein zusammen.
Hast Du eine große Datenmenge in der Cloud?
Letztendlich sollte es normalerweise so aussehen:
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev.Geng
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@prophaganda
Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!
Ich werde das dann erst mal so lassen , es funktioniert ja ansonsten.
Laut einer Kundendienstmitarbeiterin der Telekom ist hier bald ein Ausbau geplant.
Wenn das so weit ist komme ich gerne noch mal auf deinen Vorschlag zurück.
Gruß
0