Mail wird nicht korrekt angezeigt

vor 3 Jahren

Ich bekomme regelmässig seit ca. 5 Wochen eine Nachricht von Lotto.de mit Gewinnzahlen und Ergebnissen. Allerdings wird nach öffnen der Mail nur die Überschrift mit Ansprache an mich dargestellt. Ich benutze Chrome als Browser, mit dem Programm Hotmail ist alles zu sehen. Wenn ich allerdings diese Mail im Mail-Programm der Telecom auf weiterleiten oder antworten gehe kann ich die korrekte Mail sehen.

522

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @hape-rimbach

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Nutzt du die original Telekom Mail App? 

    Wenn ja,;

     

    Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
    telekom Account dort hinzufügen.
    wichtig ist:
    Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sorry, @hape-rimbach , aber "habe ich das E-Mail-Center auch installiert." : das muss Quatsch sein, das eMailcenter kann man nicht installieren, man kann es über 'einen' Browser wie Chrome erreichen. Genauso hat auch Hotmail einen Browserzugang.

    Die bessere Lösung ist allerdings meist die vorinstallierte OriginalMailApp oder ein Mailprogramm wie Thunderbird.

    Dann allerdings auch das gesonderte Mailpasswort im Mailcenter aktivieren und nutzen.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @hape-rimbach,

     

    möglicherweise hängt es mit einer Browsereinstellung zusammen. Testen Sie doch bitte mal mit einem anderen Browser (möglichst in den Standardeinstellungen und in der aktuellsten Version), ob die Darstellung dann direkt richtig ist. 

     

    Was genau meinen Sie mit dem Programm Hotmail? Die Smartphone App? 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @hape-rimbach,

     

    ach so. Dann wäre jetzt noch wichtig, wie die Darstellung im E-Mail Center ist, wenn Sie einen anderen Browser nutzen. 

     

    Und bitte gehen Sie vorher einmal im E-Mail Center in die Einstellungen und schauen, was Sie unter "Anzeige & Schrift" beim E-Mail-Anzeigeformat hinterlegt haben. Möglicherweise liegt hier die Ursache: 

    IngaKristinaJ_0-1648409115673.png

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

621

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Telekom Expertin

in  

1074

0

0