crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe in den vergangenen drei Tagen keine Mails empfangen, da mein Mail-Konto-Speicher meines Freemail-Accounts voll war. Nachdem ich nun Platz geschaffen habe frage ich mich die in der Zeit meines vollen Postfachs nicht an mich durchgedrungenen Mails den Weg zu mir finden.
Leider konnte mir an der Hotline nur unzureichend geholfen werden. Eine vorherige Statusmail, mit dem Hinweis, dass das Postfach fast voll ist, hat es leider nicht gegeben.
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da die Mails unter Umständen sehr wichtig für mich sein können.
Ich freue mich über Antworten.
Beste Grüße,
Malte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die betreffenden E-Mails gingen mit einer Fehlermeldung zum Absender zurück und eine erneute Zustellung muss aktiv ausgelöst werden.
Nachträgliches Empfangen oder Abrufen gibt es in so einem Fall nicht.
10.11.2019 15:33
Der Absender wurde informiert, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte, da Postfach voll.
Welche Schlüsse er daraus zieht, ist seine Sache.
Die betreffenden E-Mails gingen mit einer Fehlermeldung zum Absender zurück und eine erneute Zustellung muss aktiv ausgelöst werden.
Nachträgliches Empfangen oder Abrufen gibt es in so einem Fall nicht.
10.11.2019 16:01 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 16:01 durch den Autor
"Voll" heißt beim E-Mail-Postfach nicht, dass einfach weiter empfangen wird und woanders gespeichert wird und man nur den Inhaber des Postfachs ein wenig ärgert, weil die E-Mails nicht gleich wieder bereitgestellt werden.
Voll heißt, dass von der Telekom für Dein Postfach nichts mehr angenommen wird - und dass die Telekom die nicht angenommenen E-Mails auch nicht zwischenspeichert. Kann sie ja gar nicht, da sie nicht angenommen wurden.
Also aktiv nachfragen bei Leuten, von denen Du wichtige E-Mails erwartest nach dem Motto "Hallo, leider gab es ein Problem mit meinem E-Mail-Postfach, ich rufe nur sicherheitshalber an falls Du/Sie mir die letzen Tage etwas geschickt haben solltest/sollten"
10.11.2019 16:33
Was lernt man daraus?
Entweder kostenpflichtiges Mail M (15GB), oder das Posfach regelmäßig aufräumen.
Wobei das Posfach kein Speicherort für wichtige Mails ist.
10.11.2019 16:41
Danke für eure Antworten!
Ich habe mir heute morgen tatsächlich eine Mail selber gesendet und habe kein "failed by Delivery" oder so ähnlich bekommen. Seid ihr euch sicher, dass es eine Benachrichtigung an den Absender gibt?
So wie ich das sehe scheint eine Benachrichtigung an potenzielle Absender das einzige zu sein, was ich machen kann.
Es ist halt echt blöd, dass ich keine Speicher-Status-Nachricht bekommen habe! Ich war schön öfters im Begriff einen vollen Speicher zu haben, durch die entsprechende Mail konnte ich dann aber angemessen reagieren.
10.11.2019 17:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.