windows 7 64 bit t-online software 6.0

15 years ago

Schade, heute hat es winigstens erst ein wenig geklappt, das email Programm funktioniert nicht, nun habe ich auch keine Verbindung mehr mit 6.0
Stunden damit verbracht, ganz schöner Mist.
Ich glaube das ich es aufgebe!

40276

68

• 15 years ago

Danke!

Aber das kostet Geld.

Gruß

0

• 15 years ago

Nein, ist Inklusive...

Der Zugriff auf das Postfach ist mit den gängigen E-Mail-Clients mittels der Protokolle POP3 und IMAP4 möglich.

Der Zugriff auf das Postfach ist mit den gängigen E-Mail-Clients mittels der Protokolle POP3 und IMAP4 möglich.

http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/37833.pdf

0

• 15 years ago

Also auf der T-Online Site steht: 3 Monate kostenlos testen dann 4,99 pro Monat.

Gruß

0

• 15 years ago

Hicki schrieb am 18.07.2010 um 13:10:
      > Also auf der T-Online Site steht: 3 Monate kostenlos testen
      > dann 4,99 pro Monat.

Für's E-Mail-Paket, ja. Für IMAP brauchst Du aber kein E-Mail-Paket.

Das ist (seit 01.04.10) auch für Basic-Postfächer zugesichert,
      aber bisher noch nicht für alle Bestandskunden umgesetzt. Man
      kann sich das Postfach aber selbst freischalten.

Allerdings kann die E-Mail-Software der Telekom kein IMAP.

Regards
          Thomas

0

• 15 years ago

Hallo gelibern,

Die Zoomfunktion habe ich auf 125% gestellt, diese verstellt sich aber bei jeder Trennung von der Software auf 100% und muss bei jedem erneuten Öffnen wieder auf 125% eingestellt werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit der Einstellung für ein klareres Schriftbild und das Speichern meiner Zomfunktion auf 125%?

Die Zoomfunktion habe ich auf 125% gestellt, diese verstellt sich aber bei jeder Trennung von der Software auf 100% und muss bei jedem erneuten Öffnen wieder auf 125% eingestellt werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit der Einstellung für ein klareres Schriftbild und das Speichern meiner Zomfunktion auf 125%?

Leider nein, die Zoomeinstellung wird nach Beendigung des Browser nicht gespeichert. Unsere Produktentwickler haben diese Verbesserung auf dem Schirm und werden diese voraussichtlich bei der Herausgabe der neuen Version (November 2010) umsetzen.

0

• 15 years ago

Hallo uwe2007, Hinweis,dass es sich um eine 32bit Version handelt. Egal von wo ich downloade.

Hallo uwe2007,

Hinweis,dass es sich um eine 32bit Version handelt.
      Egal von wo ich downloade.

Hallo uwe2007,

Die 64 Bit Version scheint wohl einer nerver-ending-story zu werden. Unseres Wissens ist die Version auf der Homepage 64 Bit kompatibel. Haben noch andere User diese Schwierigkeiten? Wenn ja müssen wir die Problematik nochmals weitergeben.

Installation und Arbeiten mit dem T-Online Browser klappt mit Win 7(64Bit)Prima.Einziges Manko ,Während unter dem Neuen E-Mail Center alles läuft hab Ich mit dem Standard Mail Center den altbekannten Scriptfehler beim Verlassen des Mail-Centers.Hab auch schon alle Tipps dazu ausprobiert.Vielleichthat noch jemand einen.Hab Java 6-21,32 u.64 Bit Version Installiert.

0

• 15 years ago

Ich muss mich hier auch wieder einhaken. Bei mir wird immer die Installation abgebrochen, mit den Hinweis,dass es sich um eine 32bit Version handelt. Egal von wo ich downloade. mfg uwe

Ich muss mich hier auch wieder einhaken.
      Bei mir wird immer die Installation abgebrochen, mit den
      mfg
      uwe

Ich muss mich hier auch wieder einhaken.
      Bei mir wird immer die Installation abgebrochen, mit den
      mfg
      uwe

Ich habe jetzt WIN 7 64 BIt komplett neu installiert (vorher Upgrad von Vista auf WIN7)
      und es klappte auf anhieb!!!!!
      mfg
      uwe

0

• 15 years ago

Hallo

Bei mir ist es genauso, hab 2 x von der oben genannten seite die abgebliche 64 Bit version herunter geladen, (natürlch den alten download gelöscht) aber installieren ist nicht möglich.
      hinweis, die sofware ist füe 32 Bit entwickelt , aber sie haben einen 64 bit version.

wo liegt der Fehler? was mach ich verkehrt ?

Gibts da verschienen versionen zum herunterladen ?

Software 6.0 Gesamtpaket. Für Windows XP, Vista und Windows 7. Version 6.11, Stand 06/2010
      220,61 MB Dateibezeichnung im Detail 2.11.15.0

mfg

0

• 15 years ago

Moin,

hinweis, die sofware ist füe 32 Bit entwickelt , aber sie haben einen 64 bit version.

hast Du vorher eine 32Bit-Version installiert und diese nicht in der Systemsteuerung deinstalliert?

eigentlich nicht Zwinkernd

0

• 15 years ago

Hallo

Bei mir ist es genauso, hab 2 x von der oben genannten seite die abgebliche 64 Bit version herunter geladen, (natürlch den alten download gelöscht) aber installieren ist nicht möglich.

wo liegt der Fehler? was mach ich verkehrt ?

Software 6.0 Gesamtpaket. Für Windows XP, Vista und Windows 7. Version 6.11, Stand 06/2010
      220,61 MB Dateibezeichnung im Detail 2.11.15.0

mfg

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

15 years ago

in  

15700

0

37