crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2019 10:23
Hallo, zusammen, jetzt schon mehrfach ( ? seit letzter Woche ) passiert. Kann im Moment nicht definieren, ob allgemein, PK oder GK.
W10-64 1903, FF 68.02
Beantwortung eines Threads ohne eingeloggt zu sein
Eingabemaske für ID/ Passwort
Fehleranzeige
** Eingeloggt **
Aber Posting verloren. Blöd wenn die Anwort länger als 3 Worte war.
01.09.2019 10:25
01.09.2019 10:33
@wolliballaja das kenne ich auch, lag an einem Addon im FF.
Frage mich aber bitte nicht welches, da ich dieses bereits vor Monaten entfernt hatte.
01.09.2019 10:35
@Gelöschter Nutzer Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.
01.09.2019 10:38
@wolliballa schrieb:@Gelöschter Nutzer Kein Add-on drin außer Adblock-Plus. Und das sollte sich hier im Forum definitiv nicht angesprochen fühlen.
Das habe ich hier auch aktive, blockt aktuell 11 Elemente.
Nutze auch noch eine Firewall im FF, was auch Werbung blockt (was AdBlock durchlässt).
01.09.2019 11:01
Fehler tritt bei mir auch auf.
Vermutlich wollte man vergeblich diesen Fehler korrigieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/tag/1638/tg-p/board-id/bugs
01.09.2019 11:36
@wolliballa Ist bei mir 2 X vorgekommen, komisch war nur das die Antwort trotzdem im Beitrag hinterlegt war. Da ich mir die Mühe gemacht hab noch mal zu tippen gleich doppelt 🤦♂️
01.09.2019 11:54
Hi Andi,
war das am 28.08. Nach Update, vor Bugfix?
Ich kann nur noch den Fehler nachstellen, aber der Beitrag wird nicht gepostet.
13.09.2019 11:06
Hallo @wolliballa
ich habe dazu bereits ein Ticket an die Kollegen eingestellt. Einen aktuellen Stand kann ich dir an dieser Stelle aber leider nicht sagen, da das Ticketsystem heute gewartet wird.
Wir kümmern uns aber bereits.
Viele Grüße
Anja S.
12.10.2019 07:25 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 07:26 durch den Autor
Gibt es zu diesem ULTRA-NERVIGEN Fehler mittlerweile Neuigkeiten?
Mir hat die Forensoftware schon so manche Antwort zerschossen, die ich schön ausformuliert hatte ohne eingeloggt zu sein - und im Rahmen des Logins ist die Antwort dann mit dieser doofen Fehlermeldung im Nirvana verschwunden.
Die Meldung stammt von gerade eben, also 12.10.19 um ca. 07:20
Klicke ich im Browser wie in der Fehlermeldung auf "Zurück", dann erhalte ich das:
Klicke ich auf den Button "Nochmals versuchen" dann das:
Cookies sind natürlich aktiviert. Und eingeloggt bin ich zu dem Zeitpunkt dann auch erfolgreich. Nur die Antwort ist halt weg.
12.10.2019 09:44
@muc80337_2Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.
Diese Event-ID scheint allerdings auch noch bei vielen anderen Fällen aufzutauchen..
Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.
12.10.2019 09:52
@wolliballa schrieb:Unerklärlich, warum das sooo lange dauert, obwohl easy reproduzierbar.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
12.10.2019 11:53
@wolliballa schrieb:
Das beste daran ist dann der Hinweis, ich möge mich an MEINEN Systemadmin wenden.
Ich finde das beste ist, dass die Telekom bzw. die Forensoftware wohl klar differenzieren kann
Im konkreten Fall geht es um einen unerwarteten Fehler. Da die Fehlermeldung häufiger auftaucht hätte ich eher gedacht, dass es sich mittlerweile um einen erwarteten Fehler handeln sollte...
14.10.2019 12:56
Hallo zusammen,
wir wissen, dass gerade dieser Fehler wirklich stört und haben das Ticket noch einmal priorisiert und angemerkt, dass wir den Fehler schnell beheben müssen. Ich kann euch jetzt leider aber noch keine weiteren Informationen geben, wann er gefixt ist. Ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Anja S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.