Gelöst

Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.

vor 3 Jahren

Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?

Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...

10618

153

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

     

    Gestern Morgen gab es leider ein technisches Problem im Zugang auf die Bestellung der Telefonkarte Comfort. Die betroffenen Kunden wurden identifiziert und ihnen wird heute ein Gutscheincode der  Telefonkarte Comfort per E-Mail zugesendet.

     

    Viele Grüße

    Oliver I.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallöchen!

     

    Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.

    aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.

    Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

     

    Gruß Sonja K.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Leider nein... 😐

     

    Bin wohl diesmal auch wohl der einzige mit diesem Problem? Doch schon alle Sofortgewinne vergriffen gewesen? Passiert dann halt 🙂

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @DarkDevil2305 

     

    Schwierig zu sagen, ob es ein weiterer Fehler ist oder nicht. Gerne schicke ich eine Anfrage an das zuständige Treue Team. Hast du zufällig ein Screenshot, den du uns zuschicken kannst? 

     

    Viele Grüße Nadine H.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @DarkDevil2305 

     

    bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuel D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann. 

     

    Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

729

0

3

Gelöst

in  

1326

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1287

0

2

Gelöst

in  

3243

0

4