Android 4.3 fur samsung galaxy s4

vor 13 Jahren

Wann kommt die 4.3 android verdion fut das s4 mit telekkm branding ?
Fur das ungebrandete gerat wird das update im oktober ausgerollt .

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 12 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

31461

0

420

• vor 12 Jahren

Mjolnir schrieb:

Wir können jetzt noch so lange debattieren....Warten müssen wir trotzdem!

Da stimme ich Dir zu, einen anderen Zweck als Zeitvertreib kann ich hier in dem Thread auch nicht erkennen, denn er wird alles in allem Genau 0 an der Wartezeit ändern.

0

0

• vor 12 Jahren

Das muss ja auch nirgendwo stehen. Sie sind aber für Hersteller und Provider wichtig.
      Das sieht man ja jetzt bei der Samsung Gear. Ohne Update keine Koppelung mit dem S4. Die Uhr wollen die Hersteller aber verkaufen!

0

0

• vor 12 Jahren

Ergo.. Kauft man keine von der Telekom... Dann wird es schon! Die werden es dann schon merken!

0

0

• vor 12 Jahren

Mjolnir schrieb:

Ergo.. Kauft man keine von der Telekom... Dann wird es schon! Die werden es dann schon merken!

Wenn Du das so sehen willst ... ist dies einen legitime Maßnahme.

0

0

• vor 12 Jahren

Ja so muss ich das sehen! Den obwohl ich weiß das ich warten muss heisst das nicht das ich die ganze Sache als in Ordnung erachte!

0

0

• vor 12 Jahren

Haha Jackpot, n Vertrag mit der Telekom abeschlossen, aber vom Händler n Gerät ohne Branding bekommen :D
      Euch anderen wünsche ich noch gute Nerven und das es nicht mehr so lange dauert!

0

0

• vor 12 Jahren

Weiß jemand ob es für das Galaxy Tab 3 auch die Version 4.3 geben soll?

0

0

• vor 12 Jahren

Bekommt auch das Galaxy Note 8.0 ein Update auf 4.3

0

0

• vor 12 Jahren

Um bei dem Thema S4 zu bleiben: Betrifft das Update auch die S4 LTE + (i9506) nutzer?

0

0

• vor 12 Jahren

Jetzt bin ich aber gespannt wie es sich dann mit dem zweiten. 4.3 Update auf sich haben wird

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

12971

0

103

in  

31650

0

725

Gelöst

in  

879

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...