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26.02.2022 10:01
Liebes Telekom Team.
Vielleicht könnt ihr helfen. Ich habe am Donnerstag im Telekom Online Shop 2 x Apple Wallets bestellt und wollte sie im Telekom Shop in vor Ort abholen. Online war angegeben dass sie in 2 Stunden abholbereit sind. Leider erhielt ich dann die Mail dass die beiden Leder Wallets erst per DHL an den Shop geliefert werden. Das problem: ich war nur an diesem und nächsten Tag in der Stadt und bin nun wieder zuhause, 450 Kilometer entfernt. Somit kann ich die Ware nicht abholen.
Ich habe bereits eure Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht helfen. Ich würde den Auftrag gerne komplett stornieren. Wie kann ich hier vorgehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi @Ke Kö und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Es tut mir sehr leid, dass es während der Bestellung zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist und du die Ware nicht, nicht angegeben, abholen konntest. Dass du darüber verärgert bist, kann ich absolut verstehen.
Bei Bestellungen mit der Bezahlart PayPal können Rückfragen, Reklamationen und sogenannte Konflikte direkt über PayPal eingestellt werden. Diese Anfragen werden dann direkt in unsere zuständige Fachabteilung geroutet und dort bearbeitet.
Der Weg über PayPal ist somit vollkommen richtig. Ich hoffe, dass das Ganze schnell geklärt wird.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Romina D.
26.02.2022 10:05 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2022 10:06 durch den Autor
Hallo @Ke Kö
Warum kauft man dann nicht direkt im Shop?
Storniere die Bestellung und Bestell neu, das ist der Schnellste weg.
Am besten per Hotline.
Oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
26.02.2022 10:15
Weil ich per Paypal zahlen wollte und dies nicht im Shop möglich ist. Und es ist nicht so dass ich der Hotline bereits mehrfach die Nummer gegeben habe - man konnte damit im System nichts anfangen und hat versucht den Shop anzurufen. Da ging aber niemand ran. Soviel zum Thema Hotline.
26.02.2022 10:21
@Ke Kö schrieb:
Weil ich per Paypal zahlen wollte und dies nicht im Shop möglich ist.
Da könnte man aber auch mit einer Bankkarte zahlen im Shop.
Und PayPal zieht es ja auch dann vom Bankkonto ab.
Aber egal.
Ohne Daten im Profil, kann ihnen hier keiner helfen. Link in meinem oberen Beitrag oder in meiner Signatur um es zu befüllen.
26.02.2022 20:05
@Ke Kö schrieb:Weil ich per Paypal zahlen wollte und dies nicht im Shop möglich ist.
Hallo @Ke Kö
das ist wirklich dumm gelaufen, wenn ich mich auf diese Aussagen stütze.
@Gelöschter Nutzer hat dazu ja bereits schon einiges erwähnt, was mir eigentlich logisch erscheint.
Es ist doch vermutlich dein Paypal Konto, oder?
27.02.2022 11:27
Es sollte hier über den Ton nachgedacht werden. Ich wende mich mit einem Problem ans Hilfe-Forum und das Erste, was man sich hier zwischen den Zeilen anhören muss, ist, wieso man nicht direkt in den Shop gegangen ist und wieso man über PayPal zahlt. Gott, wie dramatisch im Jahr 2022.
Die Daten im Profil hinterlegen ist eh nicht relevant, da die Bestellung nicht über meine Kundendaten als Login geschah sondern als Gast bestellt wurde. Mehr als die Bestellnummer kann ich nicht anbieten.
Aber egal, ich verzichte hier auf die Hilfe von Mitgliedern, die offensichtlich alles erst einmal besser wissen und bemängeln müssen. Etwas mehr Sachlichkeit hätte ich mir gewünscht. Und: Egal ist es mir nicht, aber dann geht die Ware eben jetzt zurück, da sie niemand abholt und ich fordere über PayPal mein Geld zurück.
Schönes Wochenende.
27.02.2022 12:03
Hi @Ke Kö und herzlichen Dank für deinen Beitrag!
Es tut mir sehr leid, dass es während der Bestellung zu diesen Unstimmigkeiten gekommen ist und du die Ware nicht, nicht angegeben, abholen konntest. Dass du darüber verärgert bist, kann ich absolut verstehen.
Bei Bestellungen mit der Bezahlart PayPal können Rückfragen, Reklamationen und sogenannte Konflikte direkt über PayPal eingestellt werden. Diese Anfragen werden dann direkt in unsere zuständige Fachabteilung geroutet und dort bearbeitet.
Der Weg über PayPal ist somit vollkommen richtig. Ich hoffe, dass das Ganze schnell geklärt wird.
Einen schönen Sonntag und viele Grüße
Romina D.
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