Drittanbieter-Sperrportal

Gelöst
  1. Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @horbrig 


@horbrig  schrieb:
Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

Mir ist da auch keine PIN-Eingabe bekannt.

 

Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=t...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @horbrig 


@horbrig  schrieb:
Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

Mir ist da auch keine PIN-Eingabe bekannt.

 

Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=t...

@horbrig 

 Hallo !

Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre  beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.

Grüsse Nobsi1