Gelöst

Drittanbieter-Sperrportal

vor 3 Jahren

  1. Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?

378

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @horbrig 

      horbrig

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
      horbrig
      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.

       

      Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @horbrig 

       Hallo !

      Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre  beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.

      Grüsse Nobsi1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      202

      0

      6

      Gelöst

      in  

      549

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      533

      0

      2