Gelöst
Drittanbieter-Sperrportal
vor 3 Jahren
- Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?
378
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
79
0
1
vor einem Jahr
981
2
7
vor einem Jahr
202
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @horbrig
Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.
Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@horbrig
Hallo !
Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.
Grüsse Nobsi1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von