Gelöst
Drittanbietersperre
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte heute eine Drittanbietersperre über mein Kundenlogin einrichten. Dazu stellen sich mir jetzt einige Fragen.
Dort sind ja jede Menge Drittanbieter aufgelistet die ich sperren kann.
Wie verhält es sich aber, wenn irgendwann mal ein neuer Drittanbieter hinzu kommt? Ich bekomme das ja nicht mit und kann dann wieder abgezockt werden, oder? Ich hätte mir da eigentlich gerne einfach einen Haken gewünscht, wo ich alles sperren kann, auch für die Zukunft und fertig. Oder hab ich was falsch verstanden?
Und dann kann ich da ja auch unter anderem einige Kurzwahlen der Telekom sperren. Wofür aber sind diese Kurzwahlen gut? Das steht leider nirgendwo. Hab ich irgendwelche Nachteile im Alltag, wenn ich diese auch sperre? Oder sollte ich sie auch sperren?
Vielen Dank im Voraus
Mfg, Andreas
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 6 Jahren
wenn Sie alle sperren, wird im System eine komplette Drittanbietersperre gesetzt, somit können auch zukünftige Drittanbieter nicht greifen.
Wenn Sie wünschen kann ich jedoch auch persönlich in unserem System die allgemeine Drittanbietersperre setzen um sicher zu gehen.
Dafür einfach Ihre Rufnummer im Profil http://bit.ly/DMBlogPK hinterlegen und Bescheid geben, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
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von
Dean B.