Gelöst

Drittanbieter-Sperrportal

vor 3 Jahren

  1. Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?

379

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @horbrig 

      horbrig

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
      horbrig
      Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !

      Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.

       

      Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @horbrig 

       Hallo !

      Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre  beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.

      Grüsse Nobsi1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    205

    0

    6

    Gelöst

    in  

    549

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    539

    0

    2