Solved
Drittanbieter-Sperrportal
3 years ago
- Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt ! Wo bekomme ich eine neue her ?
378
2
This could help you too
79
0
1
1 year ago
982
2
7
1 year ago
202
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @horbrig
Habe leider beim aktivieren/deaktivieren eines Drittanbieters 3x eine falsche PIN eingegeben, mir war gar keine bekannt !
Mir ist da auch keine PIN -Eingabe bekannt.
Drittanbietersperre: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
@horbrig
Hallo !
Oder Telefonisch in der Hotline Drittanbietersperre beauftragen. Geht ganz schnell bei denen.
Grüsse Nobsi1
Unlogged in user
Answer
from