Drittanbieter-Sperrportal
22 days ago
Hallo,
ich möchte die Sperre für die Drittanbieter entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.
55
0
8
This could help you too
1 month ago
125
0
2
90
0
1
1 year ago
1377
2
7
1 year ago
224
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
22 days ago
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
0
1
from
22 days ago
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
Nope .. diese Funktion kann man nur mit dem Kundenservice wieder freischalten oder man muss warten.
Unlogged in user
from
22 days ago
Da ich die nicht wusste, hab ich sie 3 x falsch eingegeben und bin nun gesperrt. 😬
0
4
from
22 days ago
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
IMG_0290.png
0
from
22 days ago
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
Dann kannst Du dich an die Hotline wenden (2202 / 08003302202, geht schneller) oder dein Profil zu 100 % befüllen, im Info-Feld ein großzügiges Zeitfenster angeben und die IBAN bereit halten, wenn ein Teamie dich kontaktiert @caecilia-schalk (dauert etwas länger)
from
22 days ago
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
from
22 days ago
Hallo @caecilia-schalk ,
gerne nehme ich die Entsperrung vor. 🙂
In welchem Zeitfenster bist du dazu am besten erreichbar?
LG
Anna
0
0
Unlogged in user
from