Drittanbieter-Sperrportal
vor 2 Monaten
Hallo,
ich möchte die Sperre für die Drittanbieter entsperren. Leider habe ich drei mal die falsche Pin eingegeben, so dass mein Profil gesperrt wurde.
58
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
132
0
2
99
0
1
vor 2 Jahren
1592
2
7
vor einem Jahr
260
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
0
1
von
vor 2 Monaten
Über das Kundencenter benötige ich für die Drittanbietersperre keine PIN bzw. kann die PIN verwalten @caecilia-schalk
Nope .. diese Funktion kann man nur mit dem Kundenservice wieder freischalten oder man muss warten.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Da ich die nicht wusste, hab ich sie 3 x falsch eingegeben und bin nun gesperrt. 😬
0
4
von
vor 2 Monaten
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
IMG_0290.png
0
von
vor 2 Monaten
Das funktioniert leider nicht, da die Option gesperrt ist
Dann kannst Du dich an die Hotline wenden (2202 / 08003302202, geht schneller) oder dein Profil zu 100 % befüllen, im Info-Feld ein großzügiges Zeitfenster angeben und die IBAN bereit halten, wenn ein Teamie dich kontaktiert @caecilia-schalk (dauert etwas länger)
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @caecilia-schalk ,
gerne nehme ich die Entsperrung vor. 🙂
In welchem Zeitfenster bist du dazu am besten erreichbar?
LG
Anna
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von