Drittanbieter-Sperrportal
2 months ago
Hallo,
ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den Drittanbieter Sperrbereich
Mfg
Kathrin
130
0
4
This could help you too
1 month ago
58
0
3
99
0
1
1 year ago
1448
2
7
1 year ago
232
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo,
ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den Drittanbieter Sperrbereich
Mfg
Kathrin
Wo hast Du die Pin drei mal falsch eingegeben?
0
0
2 months ago
Auf der Drittanbieter Sperr Seite um dort alle Drittanbieter zu sperren.
0
2
from
2 months ago
Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Lieben Gruß
Diandra
0
from
2 months ago
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Lieben Gruß
Diandra
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/
Der letzte Satz ist hier passiert, ne PUK hilft da nicht.
Der Kundenservice muss das Ding irgendwie wieder freischalten.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from