Drittanbieter-Sperrportal
vor 8 Tagen
Hallo,
ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den Drittanbieter Sperrbereich
Mfg
Kathrin
116
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
88
0
1
vor einem Jahr
1289
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Tagen
Hallo,
ich hab 3 mal den Pin falsch eingegeben und komm nicht mehr in den Drittanbieter Sperrbereich
Mfg
Kathrin
Wo hast Du die Pin drei mal falsch eingegeben?
0
0
vor 8 Tagen
Auf der Drittanbieter Sperr Seite um dort alle Drittanbieter zu sperren.
0
2
Antwort
von
vor 8 Tagen
Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Lieben Gruß
Diandra
0
Antwort
von
vor 8 Tagen
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Guten Abend @Kathrin_Dewall32, danke, dass du Bescheid sagst, das schaue ich mir gerne mal an und gebe dir die PUK zur Wiederherstellung des PIN -Codes.
Falls für die Seite ein anderer PIN -Code verwendet wird, schick mir bitte einmal den Link dazu, denn aktuell kann ich das nicht so richtig zuordnen.
Lieben Gruß
Diandra
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/barring/factoring/profile/
Der letzte Satz ist hier passiert, ne PUK hilft da nicht.
Der Kundenservice muss das Ding irgendwie wieder freischalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von