crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2019 20:58
Warum macht ihr es eigentlich nicht wie Amazon? Ich logge mich ins Kundencenter ein, wähle aus worum es geht, klick "Los geht's" und das Telefon klingelt, wenn ein MA Zeit hat. Dann brauche ich mir nicht das ganze Gesabbel von eurem Automaten anhören der furchtbar langsam spricht und oft Dinge nicht versteht. Und wozu gebe ich dem Automaten meine Kundennummer, wenn ich die dem MA nochmal geben muss? Alles in allem ein sehr langsamer und nervender Prozess. Das geht besser.
Zweiter Punkt: Routerverträge sind immer noch nicht im Kundencenter sichtbar. Man muss dafür zwingend die Hotline anrufen, auch wenn man nur wissen will, wann der ausläuft. Und online kann ich auch keine FB mieten, nur den Smart, der quasi nix kann, was irgendwie wichtig wäre. Wie konfigurierbare Firewall.
Mein Feedback für heute. Viel Spaß euch noch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Warum macht ihr es eigentlich nicht wie Amazon? Ich logge mich ins Kundencenter ein, wähle aus worum es geht, klick "Los geht's" und das Telefon klingelt, wenn ein MA Zeit hat. Dann brauche ich mir nicht das ganze Gesabbel von eurem Automaten anhören der furchtbar langsam spricht und oft Dinge nicht versteht.
http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Warum macht ihr es eigentlich nicht wie Amazon? Ich logge mich ins Kundencenter ein, wähle aus worum es geht, klick "Los geht's" und das Telefon klingelt, wenn ein MA Zeit hat. Dann brauche ich mir nicht das ganze Gesabbel von eurem Automaten anhören der furchtbar langsam spricht und oft Dinge nicht versteht.
http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice
11.09.2019 21:02
@Gelöschter Nutzer dann solltest du auf der Homepage einfach mal genauer schauen:
https://www.telekom.de/kontakt
auf Hotline ----> Rückrufservice.
VG
11.09.2019 21:10
11.09.2019 21:29
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Im Kundencenter taucht der Link aber halt nicht auf, nur der Chat Support. Deswegen habe ich den auch nicht gefunden.
Sollte man eventuell als Feedback hinnehmen.
@Gelöschter Nutzer
dann einfach im Kundencenter auf Kontakt klicken und siehe da:
11.09.2019 21:36
Wieso wird hier was als Lösung akzeptiert, wenn man Feedback abgibt und wer pfuscht hier rum? Muss nicht sein. Feedback braucht keine Lösung. Das ganze ist inkonsistentes Design. Und mein zweites Anliegen ist genauso valides Feedback.
11.09.2019 22:18
@Mister Burny schrieb:http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Hat da schonmal jemand tatsächlich einen Rückruf erhalten?
11.09.2019 22:29
@lejupp schrieb:
@Mister Burny schrieb:http://telekom.de/kontakt/rueckrufservice
Hat da schonmal jemand tatsächlich einen Rückruf erhalten?
hab schon ein paar Mal genutzt und bekam immer einen Rückruf
12.09.2019 22:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.