Beim T-Sinus 711 Net die Preselection abschalten.
10 years ago
Ich muss bei meinem T-Sinus 711 Net mit Mobilteil T-Sinus 701 S die Preselection abschalten.
Ser-Nr. xxxxxxx
RFPI xxxxxxxxxxx
Bitte nennen sie mir den Freischaltcode.
MFG
Manfred Stall
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
638
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
349
0
3
Solved
301
0
2
Solved
451
0
4
Solved
357
0
2
CyberSW
10 years ago
Wo ist deine Frage?
Da gibt es keinen Code zum abschalten der Preselection.
Schau in die Bedienungsanleitung S. 21.
0
0
Manfred.Stall
Answer
from
CyberSW
10 years ago
Die Telekom ist sogar gesetzlich verpflichtet, bei Bedarf den Code herauszugeben.
0
Käseblümchen
10 years ago
Hört sich an wie dein Problem.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Wie-kann-man-beim-T-Sinus-711-Net-die-voreingestellte-01033/qaq-p/458789/search-sort-type-order/date
Oder googel mal mit : t-sinus 711 net entsperren
Du wirst sehen : Du bist nicht allein.
1
0
Manfred.Stall
10 years ago
Katja M von der Telekom hat ja anscheinend den Code-Generator.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
10 years ago
Hallo Manfred.Stall,
ich begrüße Sie recht herzlich in unserer Community.
Seien Sie doch bitte so nett und füllen einmal unser Formular aus, damit ich an Ihre Kontaktdaten komme. Dann kümmere ich mich um den Freischaltcode.
Ihre bereits veröffentlichten Daten habe ich zur Sicherheit editiert.
Viele Grüße
Katja M.
2
0
Show older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
10 years ago
Ihre Daten habe ich erhalten. Vielen Dank dafür!
Ich kümmere mich um den Freischaltcode und melde mich dann wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Manfred.Stall
Answer
from
Katja M.
10 years ago
ein Telekom-Mitarbeiter hat mich gerade angerufen und mir den Freischaltcode genannt.
Hat wunderbar funktioniert. Nun kann ich mit meinem neuen IP Anschluss endlich auch telefonieren.
Nochmal herzlichen Dank.
LG
Manfred
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
10 years ago
freut mich, dass es geklappt hat und Sie das Gerät nun an Ihrem neuen IP-Anschluss nutzen können. Sollte wieder einmal der Schuh drücken, wissen Sie ja, wo Sie mich finden.
Ich wünsche Ihnen schöne Pfingsttage.
Viele Grüße
Katja M.
0