Breite Ansicht auf Startseite ändern

Hallo,
ich habe mit Firefox die T-Online Startseite aufgerufen und sie wird mir plötzlich in der breiten Ansicht angfezeigt.
Wie kann ich es auf schmale Ansicht ändern ? Finde da nichts, oder ich bin BLIND.

Danke und Gruß
Telekom hilft Team
Hallo Sprinter08,
ich habe mit Firefox die T-Online Startseite aufgerufen und sie wird mir plötzlich in der breiten Ansicht angfezeigt. Wie kann ich es auf schmale Ansicht ändern ?

Wechseln Sie bitte einmal auf einen anderen Bereich der Seite.
Scrollen Sie dort bitte nach unten. Rechts über dem Editorialbereich finden Sie die Einstellungsmöglichkeit für die breite und schmale Ansicht.
Dort können Sie für das jeweilige Portal die Ansicht einstellen, auf der Startseite findet sich diese Möglichkeit augenblicklich nicht.
Dies haben wir zur Korrektur weitergemeldet.

---Beitrag editiert---

Die anderen Seiten werden normal angezeigt, da muss ich nichts ändern.
Verstehe ich das richtig, dann kann ich die Startseite nicht ändern, das isst ein Fehler bei T-Online ?

Gruß
Gelöschter Nutzer
Hallo Telekom Team,

wäre es nicht möglich die Einstellung für die Breitenansicht am oberen Rand der Webseiten zu platzieren, damit man nicht auf jeder einzelnen Seite erst nach unten dann wieder nach oben scrollen muß.(mein Finger hat schon Muskelkater) Zwinkernd

MfG
Lilliput
Telekom hilft Team
Hallo Sprinter08,

Die anderen Seiten werden normal angezeigt, da muss ich nichts ändern.
Verstehe ich das richtig, dann kann ich die Startseite nicht ändern, das isst ein Fehler bei T-Online ?

Das haben Sie richtig verstanden. Inzwischen ist die Schaltfläche „Zur schmalen Ansicht“ / „Zur breiten Ansicht“ wieder an ihrem Platz.
habe ebenfalls ein problem und hoffe auf hilfe!

ich habe die breite ansicht auf der t-online startseite gewählt, doch sobald ich auf "neu laden" oder die sartseite neu öffne ist wieder die schmale ansicht eingestellt!

liegt es an teo oder an den einstellungen meines rechners?

hoffe jemand weiß rat!

gruß hotti66
Gelöschter Nutzer

habe ebenfalls ein problem und hoffe auf hilfe!

ich habe die breite ansicht auf der t-online startseite gewählt, doch sobald ich auf "neu laden" oder die sartseite neu öffne ist wieder die schmale ansicht eingestellt!

liegt es an teo oder an den einstellungen meines rechners?

hoffe jemand weiß rat!

gruß hotti66



Hallo,

die Breitenansicht kann nicht dauerhaft eingestellt werden.

http://foren.t-online.de/foren/read/service/browser/andere-internet-browser/breite-seitenansicht,165...

Gruß

Lilliput
Habe seit einigen Tagen auch diese Phänomen. Es hilft aber nicht eine andere Seite (Bereich Nachrichten) zu öffnen und dann "schmale Ansicht" auszuwählen. Was kann man tun?
von geändert kann da gar keine Rede sein, das passiert dauernd wieder. Wer bei der Erstellung der Telekom-Sofware ist eigentlich so unfähig. Das Ganze nervt!
Ich habs wieder hinbekommen. Fragt aber nicht wie! Mein Mann und die Tochter nehmen am Netbook das Touchpad und dabei haben sie "irgendwie" das Format geändert. Nachdem die Startseite wieder so war wie ich sie wollte, habe ich diese als Startseite neu hinterlegt "Firefox" Einstellungen allgemein.
Vielleicht hilft diese Info dem ein oder anderen. Viel Erfolg Zwinkernd
Hallo,
ich muss das Thema nochmals aufgreifen.

Es kommt jetzt schon wieder öfters vor das bei T-Online Home Startseite die breite Ansicht erscheint, obwohl man nichts verstellt. Andere Seiten werden dann wieder richtig angezeigt.

Was ist daran so schwierig die Seite richtig anzuzeigen, zumal das Problem ja nicht erst seit heute besteht ???

Es nervt einfach.

Gruß
Telekom hilft Team
Hallo Sprinter08,
 
Es kommt jetzt schon wieder öfters vor das bei T-Online Home Startseite die breite Ansicht erscheint, obwohl man nichts verstellt.

Vielen Dank, dass Sie uns bei dem Thema auf dem Laufenden halten. Wir werden das Ganze nochmals weitergeben und Ihre letzte Frage direkt an die Programmierer weiterleiten. Wir hoffen, dass die Startseite asap wieder normal angezeigt wird.
Guten Abend,

seit ein paar Tagen ist die Startseite ohne jegliches eigenes Zutun wieder zu breit. Es sind ja nur ein paar Mouseklicks, aber das ist schon nervend. Kann das geändert werden ? !
Ich mag das Wort asap *victory

Vielen Dank

Norbert Zwinkernd
Ich frage mich immer noch was daran so schwierig ist die Seite richtig anzuzeigen ???

Imm wieder kommt die breite Ansiht obwohl sie nicht gewünscht ist.

Sind die Prgrammierer nicht fähig das endlich mal zu regeln ???
Gelöschter Nutzer
Hallo,

was für eine breite Ansicht?
Ich finde sie zu schmall, wie auf dem Bild (Link) zu sehen. Der halbe Bildschirm ist leer.

http://666kb.com/i/c9k8tjihtlmvfepfo.jpg

MfG P.K.
Telekom hilft Team
Hallo Norbert_Berlin,
 
seit ein paar Tagen ist die Startseite ohne jegliches eigenes Zutun wieder zu breit.

Das können wir so nicht bestätigen. Hier haben wir mit Firefox und IE beim Seitenaufruf die schmale Ansicht.
Natürlich ist sie auf breite Ansicht, z.B. heute schon den ganzen Tag und die vergangenen Tage auch.
Keine Ahnung wo ihr da schaut, aber es kommt laufend auf breite Ansicht.

Könnte man von Euch als Ausrede sehen, da offensichtlich kein Telekom Mitarbeiter das mal auf die Reihe bekommt.
Gelöschter Nutzer
Hallo Telekom Team,

ich muß Sprinter08 Recht geben, ob mit Firefox,Opera oder Windows Internet Explorer ist heute schon den ganzen Tag die breite Ansicht. Und wechseln zur schmalen Ansicht fehlt.

Na ja, heute so und morgen so, es nervt.

Gruß
Lilliput
Hallo Lilliput,

> ich muß Sprinter08 Recht geben, ob mit Firefox,Opera oder Windows Internet Explorer
> ist heute schon den ganzen Tag die breite Ansicht. Und wechseln zur schmalen
> Ansicht fehlt.

Ich tippe darauf, daß es an der großen Grafik (857 x 665 Pixel) unter "Einkaufwelt" liegt.

Grüße
gabi
Gelöschter Nutzer

Hallo Lilliput,

> ich muß Sprinter08 Recht geben, ob mit Firefox,Opera oder Windows Internet Explorer
> ist heute schon den ganzen Tag die breite Ansicht. Und wechseln zur schmalen
> Ansicht fehlt.

Ich tippe darauf, daß es an der großen Grafik (857 x 665 Pixel) unter "Einkaufwelt" liegt.

Grüße
gabi





Hallo Gabi,


nein das glaube ich nicht, denn es fehlt ja auch der Wechsel zu schmalen Ansicht.

Gruß Lilliput
Hallo Lilliput,

>> Ich tippe darauf, daß es an der großen Grafik (857 x 665 Pixel) unter
>> "Einkaufwelt" liegt.
>
> nein das glaube ich nicht, denn es fehlt ja auch der Wechsel zu schmalen Ansicht.

Vielleicht fehlt es ja wegen dieser Grafik.

Grüße
gabi
Danke Leute für die Bestätigung, sonst hätten die Herren noch gelaubt das ich spinne.

Wenn ich denke wie lange das Problem schon besteht, glaube ich einfach das die Herrschaften einfach nicht in der Lage sind das Problem zu lösen, oder es ist Ihnen einfach egal.

Heute ist übrigens wieder die breite Ansicht zu sehen.
Nicht mal 2 Tage hat es mit der richtigen Ansicht funktioniert.

Jetzt hat man schon wieder die breite Ansicht. Da haben wohl gewisse Leute keine Ahnung von Ihrem Job.

Es wird ja nicht mal mehr auf diesen Thread reagiert (Armutszeugnis).
Telekom hilft Team
Hallo Sprinter08,
 
Nicht mal 2 Tage hat es mit der richtigen Ansicht funktioniert.

Bedingt durch die Schaltung verschiedener Anzeigen / Werbebanner ist es möglich, dass die die schmale Ansicht auf www.t-online.de temporär nicht zur Verfügung steht.

Hallo Sprinter08,
 
Nicht mal 2 Tage hat es mit der richtigen Ansicht funktioniert.

Bedingt durch die Schaltung verschiedener Anzeigen / Werbebanner ist es möglich, dass die die schmale Ansicht auf www.t-online.de temporär nicht zur Verfügung steht.


Das ist aber keine zufriedenstellende Antwort auf das Problem.
Verstehe noch das Werbung gemacht werden muß, das darunter aber die Kunden leiden müssen und die Startseite nicht richtig angezeigt wird ist keine Lösung.

Fazit: Telekom ist die Werbung wichtiger wie Ihre Kunden !