Gelöst

Bug oder Feature? Ältere Themen ausgeblendet

vor 6 Jahren

Hallo,

gestern habe ich einen älteren Thread gesucht und festgestellt, daß das Board, in dem ich gesucht habe, arg abgespeckt aussieht. Die alten Beiträge sind weder über Profil, noch Suchfunktion oder Tags zu finden. Sie sind aber noch vorhanden, man kann sie, wenn man die URL hat, aufrufen. Ebenso kann man die Threads anzeigen, wenn man in einem alten Thread "Vorheriges Thema" oder "Nächstes Thema" klickt (daß diese Funktion nicht nach Datum geht, halte ich definitiv für einen Bug).

Soll das jetzt ein Feature sein, damit man per Suchfunktion die Antiquitäten nicht versehentlich ans Tageslicht holen kann oder muß ich einen Bug-Report schreiben?

Grüße
gabi

583

12

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hi zusammen, 

klingt nach einem Bug, der mit den anderen vielen Bugs einherkam durch den Wechsel der Cloud-Infrastruktur/Performence Verbesserung...

Mittlerweile tauchen die Kommentare in Ideenboards auch wieder auf. 

Ich konnte auch sehr alte Beiträge 2014 wieder finden. Fröhlich

Könnt ihr das bestätigen? 

Liebe Grüße

Mi

4

von

vor 6 Jahren

Zunächst der Link zu meiner thematisch verwandten Bugmeldung:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Boardlisten-lueckenhaft-wahrscheinl-auch-die-Kategorielisten-etc/idi-p/4199815

Dort alles wieder ok.

Das Alter der gesuchten Beiträge war bei mir weniger das Problem, kam auch noch auf deutlich ältere. Nur fehlten einige zwischendrin, also fehlende über alle Zeiten verteilt.

Habe gerade an zwei Geräten parallel in der Community gewerkelt (Desktop +Handy), weil die aktuelle ReaktionsLangsamkeit der Community mich noch zum ... bringt. Ohne das hätte meine jetzige Antwort noch länger gebraucht.]

Meine Tests mit der Suchfunktion der Community waren positiv erfolgreich: Ich bekomme nun jeweils wieder den Thread als erstes angezeigt, der den identischen Titelanfang gemäß meiner Sucheingabe hat. Also stimmt die Sortierung diesbezüglich wieder.

Und auch die gestern noch überhaupt nicht per Suchfunktion aufgelisteten Threads habe ich wieder. Also wieder vorherige Verhältnisse. Fröhlich

@Mi C. 

von

vor 6 Jahren

Hallo Mi C.,

> Ich konnte auch sehr alte Beiträge 2014 wieder finden.
      >
      > Könnt ihr das bestätigen?

Ja, auch hier im Board sind Beiträge aus 2011 wieder in der Themenübersicht, in meinem Profil auch aus 2007.

Grüße
      gabi

von

vor 6 Jahren

Lieben Dank für die Gutmeldungen. Fröhlich 

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...